Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die liebe Liebe...

Nach unten 
+5
Luca Sutherland
Shalima Dragonesz
Lilian Ferall
Aaron Sun
Vanessa Rose
9 verfasser
AutorNachricht
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 4:47 pm

Hier könnt ihr über die Liebe reden... was ihr schon für Erfahrungen gemacht habt und so weiter...
Viel Spaß
Die liebe Liebe... 897634
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Aaron Sun
Frauenversteher
Aaron Sun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 31
Ort : In deine Albträumen *muhahaha*
Laune : Wie immer undefinierbar
Anmeldedatum : 05.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 4:55 pm

ohje -.-''

überall wird man Verfolgt und hier jetzt auch ~.~
Nach oben Nach unten
Lilian Ferall

Lilian Ferall


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 28
Laune : confused T_____T
Anmeldedatum : 06.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:06 pm

xD Was hast du denn gegen die Liebe? =D
(Siehe: Meine Siggi xD)
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:10 pm

Naja. Ich bin im Moment ein bisschen... naja. Eine Enttäuschung jagt die andere...
Obwohl mit 13 braucht man ja eigentlich noch nicht die große Liebe gefunden haben, oder? Mich nerven Leute, die mit 12 schon 9 Freunde hatten und die überhaupt keine Ahnung haben, was Liebe eigentlich ist, sondern das nur behaupten! Ehrlich, die machen am !Valentinstag! mit ihrem "Freund" Schluss (und zwar einfach nur, weil sie keine Lust mehr auf einen Freund hatten) und drei Tage später sind sie wieder zu sammen!
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Shalima Dragonesz

Shalima Dragonesz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 11.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:21 pm

Hm.. die Liebe... nein, ich habe bis jetzt eigentlich eher erlebt, dass sie wehtut... Jedenfalls bei mir überlagern die negativen, die positiven Aspekte... Abgesehen davon macht mein realismus mir da noch einiges Kaputt, weil es ja doch nur irgendwelche elektrischen impule sind, die alllein der Fortpflanzung dienen^^
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:24 pm

OJe oje... wo bleibt denn da die Romantik? Ich würde sagen, ich bin total romantisch & harmoniesüchtig Wink. Der Eine Typ hat mich total verarscht und bei dem anderen... naja, ist irgendwie auseinander gegangen (und daran ist er auch nicht unschuldig!) Aber ich mag es, verliebt zu sein, auch wenn es mir schwerfällt, mich zu "entlieben".
So, das war jetzt ne Menge schlaues Zeug Wink
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Luca Sutherland
Traumtänzerin
Luca Sutherland


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 13.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:26 pm

Oh Ja Vanessa du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich bin letztendlich auch total gerne verliebt. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich und tut einfach wahnsinnig gut. Auf der anderen Seite ist es natürlich blöd, wenn es auseinander geht. Vorallem wenn ich eigentlich noch total verliebt bin. Mad aber ich denke das gehört eben dazu
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:29 pm

Ich nehme i-wie allen die Worte aus dem Mund O.O
Ich stelle mir andauernd einen Traumtypen vor *seufz*... aber ich würde nie mit jemandem zusammenkommen, den ich nicht wirklich liebe (so wie die anderen, die ich kenne). Natürlich ist es traurig, wenn man auseinander geht und meistens brauche ich eine Ewigkeit, um den Schmerz zu vergessen, aber dafür ist das Gefühl dann umso besser... vor allem, dass man immer gute Laune hat und immer jemanden, mit dem man reden kann.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:31 pm

okay...
sagen wir so...
ich kann in Biologischer Sicht alles ganz genau erklären, aber bis jetzt ist mir noch kein Junge über den weg gelaufen, der es wirklich WErt wäre...
naja, außerdem bin ich eine Feministin... Und wenn ich mich eventuell verliebe naja kA...
Ich war noch nie verliebt (Bücher mal ausgenommen...)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Justen Richard Greenday
Rugbyspieler
Justen Richard Greenday


Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 36
Ort : Vogtsburg
Laune : mittel-gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:07 pm

Darüber will ich nciht reden.

->Wieso schreibst du dann hier rein? Bitte kein Spam! Caitlin <-
Nach oben Nach unten
Aaron Sun
Frauenversteher
Aaron Sun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 31
Ort : In deine Albträumen *muhahaha*
Laune : Wie immer undefinierbar
Anmeldedatum : 05.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:14 pm

Also ich mag die Liebe nicht. Sie ist nur störend und total sinnlos. Wer meint sich Fortpflanzen zu müssen, soll das tun, wann immer man lust hat.
Ich hasse es in irgendwen verliebt zu sein, es stört einfach nur und man ist total abhängig von der Person.
Nach oben Nach unten
Luca Sutherland
Traumtänzerin
Luca Sutherland


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 13.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:18 pm

Das lässt auf schlechte Erfahrungen in Sachen Liebe zurückschließen... Die liebe Liebe... 80386
Nach oben Nach unten
Aaron Sun
Frauenversteher
Aaron Sun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 31
Ort : In deine Albträumen *muhahaha*
Laune : Wie immer undefinierbar
Anmeldedatum : 05.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:26 pm

du hast sehr recht.
Ich kann es einfach nicht ob, verliebt zu sein. Total abhängig, der Person hinterherzuhängen, über sie nachzudenken, von ihr zu Träumen ... es ist schrecklich
Nach oben Nach unten
Luca Sutherland
Traumtänzerin
Luca Sutherland


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 13.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:37 pm

mhh... EIn bisschen hast du da vielleicht recht. Diese Abhängigkeit kann einem schon ziemlich zu schaffen machen, vorallem wenn von der anderen Seite so rein gar nichts kommt. Trotzdem mag ich dieses Gefühl einer Person absolut nahe zu sein. Dafür nehme ich auch jeden Herzschmerz in Kauf.
Nach oben Nach unten
Lacey Starch

Lacey Starch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Ort : on the bright side of life
Laune : If you're happy and you know it klapp your hands! *patschpatsch*
Anmeldedatum : 07.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:42 pm

was ich das richtig schlimme finde ist, dass viele ihre Freunde durch den Freund vollkommen vergessen. Meistens merken sie es noch nicht mal, und erst, wenn die Beziehung zu ende ist merken sie, dass sie absolut niemanden mehr haben.
Nach oben Nach unten
Luca Sutherland
Traumtänzerin
Luca Sutherland


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 13.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:51 pm

Da hast du recht... Naja, die rosarote Brille lässt eben nur einen beschränkten Blick zu! Mir fällt es aber auch immer ziemlich schwer. Natürlich versucht man niemanden zu vernachlässigen, aber zu diesem Zeitpunkt möchte man halt die meiste Zeit des Tages mit nur dieser einen Person verbringen Very Happy
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 2:04 pm

Das kenne ich überhaupt nicht. Mich nervt es, wenn Leute nur mit ihrem Freund zusammen sind, weil sie einen Freund oder eine Freundin brauchen, um "in" zu sein, sie fühlen gar nichts für sie und können, wenn es drauf ankommt, total herzlos sein!
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Justen Richard Greenday
Rugbyspieler
Justen Richard Greenday


Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 36
Ort : Vogtsburg
Laune : mittel-gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 11:01 pm

Darüber will ich nciht reden.

->Wieso schreibst du dann hier rein? Bitte kein Spam! Caitlin <-

weil ich die richtige noch nicht gefunden ahbe...
Nach oben Nach unten
Natalie Summer

Natalie Summer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 29
Laune : wartet... auf eine Antwort
Anmeldedatum : 26.04.08

Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 4:58 pm

Ich finde, dass verliebt sein ein wunderbares Gefühl ist, aber wenn man weiß das man keine Chance hat, wird es einfach nur ein Albtraum.
Naja bin selbst seit fast 2 Wochen (ja ich weiß, noch nicht besonders lange, aber trotzdem) glücklich vergeben und ich bin einfach nur total happy.
Hmm.. klar möchte ich ihn am liebsten jeden Tag (ok jeden Tag auch wieder nicht - aber auf jeden fall ziemlich oft) sehen, aber ich schau schon, dass ich meine Freunde dabei nicht vernachlässige!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die liebe Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe...   Die liebe Liebe... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die liebe Liebe...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel :: Outarea :: Diskussionen-
Gehe zu: