Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auf den Felsen

Nach unten 
+8
Lilian Ferall
Marlène de Samont
Shalima Dragonesz
Vanessa Rose
Marc Dell
Dean Winchester
Aaron Sun
Caitlin O'Toole
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Shalima Dragonesz

Shalima Dragonesz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 11.04.08

Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:54 pm

"Ich kann mich nicht an Kanada erinnern.. leider" meinte sie und seufzte "Ja, Münschen ist durchaus interessant... Nur ein bisschen voll wenn du mich fragst, aber ich bin auch mehr Harmonie gewohnt" redete sie weiter und lachte dann leise. Sie hatte gar nicht gewusst, dass sie sich über solch belanglose Dinge so angenehm unterhalten konnte. Gegen ihren Willen entkam Shalima ein leises Gähnen...
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:56 pm

"München, voll?" MArc sah sie ungläubig an. "Du warst noch nie in New York, LosAngeles, Las Vegas oder Miami, was? Also ich finde München ein liebenswertes kleines Städtchen... Auch wenn ich Staädte am Meer besser finde..." er lachte und schüttelte seinen Kopf. "München und voll..."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Shalima Dragonesz

Shalima Dragonesz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 11.04.08

Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:02 pm

"Hey, ich kann auch nichts dafür, dass ich so angekettet war..." meitne sie und lachte leise über seinen Gesichtsausdruck. Anschließend ließ sie sich nach hinten sinken, bis sie lag und schloss langsam ihre Augen... "Erzähl mir ein bisschen über dich..." bat Shalima
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:09 pm

"Na schön... Aber es wird lang!" Er setzte sich im Schneidersitz hin und sah sie an. "Ich bin in Phoenix, Arizona geboren und als ich fünf war, ist der Hauptsitz von Dell nach Texas umgezogen, und mein Vater als, naja Chef, mit Familie hinterher. Aber meiner Mum hat es dort nicht gefallen und wir sind nach Miami Beach umgezogen... Tja, in mein Leben dreht sich um Regeln, die man einhält und um Sport... Unter der Woche bin ich auf einem Internat für Superreiche und am Wochenende bin ich zu Hause und geh surfen... mein Vater ist jedes zweites Wochenende zu Hause und manchmal fahren wir qauch übers Wochenende weg... Ich kann tanzen, Golf spielen, Polo spielen, surfen und natürlich Autofahren... Ich hab sogar ein eigenes Auto, aber ich lasse mich lieber von unserem Chauffeur fahren... Meine Mutter arbeitet nicht und sit die ganze Zeit zu Hause... Mein Vater arbeitet in Texas, wie schon gesagt..." er zuckte mit den Achseln. "Jede Ferien fahre ich weg... manchmal mit Mum allein, manchmal kann Dad sich freinehmen..." er sah Shalima an. "Was willst du noch wissen?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:11 pm

Erstaunt sah er sie an "Was klingt gut?" Er war ein wenig durch den Wind. Noch immer musste er über ihren letzten Satz nachdenken. Kurz schüttelte er den Kopf um diesen Gedanken schnellstmöglich zu vertreiben. Er grinste "Sag mal wollen wir vielleicht langsam zum Strand zurück gehen" Er sah sich um "Es dämmert schon"
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:13 pm

"Das wenn wir zusammen singen." Sie lachte und klang dabei so fröhlich wie sonst nie. "Hast recht." Sie hörte auf zu tanzen und ließ seine Hand los. "Ich hab Lust, am See zu schlafen, immernoch. Oder soll ich erstmal zum Strand mitkommen?"
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:16 pm

Er brummte und hob vorsichtig eine Augenbraue "Sag nur du willst mich nun auch noch verlassen" Er sah sie mit wehleidigem Blick an
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:17 pm

"Ohhhh...." Sie sah ihn gespielt mitleidig an und umarmte ihn kurz. "Keine Angst... Vany ist ja da..." Sie lächelte. "Gut, dann komm ich halt kurz mit... aber ich schlaf am See, das sag ich dir."
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Shalima Dragonesz

Shalima Dragonesz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 11.04.08

Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:18 pm

"Was isst, und was trinkst du gerne, was sind deine lieblingsfarben..Tiere...Wie sah es mit deinem liebesleben aus... alles eben" meinte sie und schämte sich ob ihrer Neugierde fast...Aber eben nur fast. Ihre blauen Augen öffneten sich wieder und musterten Marc von oben bis unten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:20 pm

Noch immer zog Matt einen Schmollmund. "Soll mich das nun etwa aufheitern. Ich kann dich doch nicht alleine zum See laufen lassen" Er klopfte sich kurz auf die Brust "Was ist wenn dich King Kong in der Nacht holt", er grinste verschmitzt.
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:22 pm

"Warum sollte King Kong Interesse an einem armen kleinen Mädchen haben, das zum See läuft?", fragte sie und legte den Kopf schief. "Wenns sein muss, kannst du mich ja begleiten." Sie grinste.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:23 pm

MArc sah Shalima an. "Ich liebe Krabben aller Art und natürlich Kaviar.. Ich trinke gerne Säfte, exotische Säfte... Ich mag am liebsten Gelb... Meine Lieblingstiere sind Grizzlibären und ich hatte in Miami eine Freundin, aber wir haben Schluss gemacht... In gegenseitigen einverständniss war es offiziel, glaub ich..." Er zuckte mit den Achseln. "Ich war auch nicht richtig in sie verliebt, und sie nicht in mich... Wir waren nur beide High society und wurden von unseren Eltern verkuppelt..." Er wandte seien Blick ab. "Sie ist sowas wie meine beste Freundin, jetzt... Eigentlich wollte sie auch mitkommen, aber ihre Mutter hat Urlaub bekommen, und sie ist mit ihren eltern nach Sydney geflogen... Sie machen eine Australien-Rundreise..." Sein Blick war wieder auf den Horizont fixiert... "Ich vermisse sie irgentwie... Ich hätte ihr soviel zu erzählen..."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:25 pm

Matt zog eine Grimasse und verschränkte seine Arme vor der Brust. Skeptisch sah er sie an "Was heißt hier wenn es sein muss" Er legte den Kopf schief und tat beleidigt.
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:28 pm

"Och..." Sie lächelte und kniete sich vor ihm auf den Boden. "Herzallerliebster Matthew Jones, hiermit bitte ich Euch untertänigst, mich zum See zu begleiten, da ich sonst in die Gefahr gerate, von einem Riesenaffen entführt zuwerden." Sie sah ihn von unten mit einem Hundeblick an, für den sie früher im Kindergarten von ihren Betreuern alles b ekam, was sie wollte.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Shalima Dragonesz

Shalima Dragonesz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 11.04.08

Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:30 pm

Shalima lächelte fast liebevoll "Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, beite ich mich gerne als ersatz beste Freundin an..." meinte sie lachend unds etzte sich wieder auf um Marc besser in die Augen sehen zu können... Sie mochte seine Augen, sie hatten etwas warmes...wärmendes... Ein undefinierbares Lächeln legte sich auf Shalimas Lippen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:34 pm

Matt versuchte auch weiterhin einen Schmollmund zu ziehen, konnte sich sein Lachen, aber irgendwann nichtmehr verkneifen. Lächelnd zog er sie zu sich hoch, umarmte sie und sah ihr dann grinsend in die Augen. "Wie könnte ich diesem Blick wiederstehen." Er lachte "Jetzt muss ich ja gleich 4 Mal aufpassen, dass dich kein Riesenaffe klaut. Also los? Wie gehts zu deinem Seè?"
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:35 pm

MArc sah sie an und nickte. "Ich werde daruaf zurück kommen... Und umgekehrt gilt das natürlich auch! Du kannst auch mit mir reden, wenn du willst..." Er wandte den Blick wieder ab. Ich wusste nicht, dass ich Leyla so sehr vermissen kann... Aber wir haben auch einiges miteinander erlebt...
"Was ist eigentlich mit dir... Ich rede die ganze Zeit über mich... Erzähl doch auch mal was von dir!" er sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:36 pm

Sie lachte und tat triumphierend. "Keine Ahnung... dalang, glaub ich." Sie deutete auf eine Schneise im Wald. "Kommst du?"

tbc: Seeeeeeee
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:38 pm

Er zog die Augenbraue hoch "Na dann will ich dir mal folgen. Ich vertraue jetzt einfach mal auf deine weibliche Intuition." Er grinste

tbc. Vany hinterher
Nach oben Nach unten
Shalima Dragonesz

Shalima Dragonesz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 11.04.08

Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:41 pm

Obwohl sich eigentlich ncihts veränderte wurde Shalima irgendwie stiller. "Ich bin eher untere Mittelschicht... Ich habe einen großen Bruder und ich hatte mal eine kleine Schwester... sie ist tot.... Ich bin gerne draußen in der Natur, oder mit TIeren zusammen. Ich male und lese gerne. Sport ist etwas gefährlich für mich, aber ich schwimme gerne und fahre Rad oder... hm... naja egal... ich hab mich mal an Klavier versucht, aber dann wurden die Stunden zu teuer, deswegen habe ich das wieder aufgehört... Ich mag eher dunkle Farben wie lila, dunkelrot oder einfach schwarz... Hm ein direktes Lieblingstier habe ich nicht, aber ich mag rehe wegen ihrer stolzen Art und Raubtiere... Essen.... Pizza" sie grinste "Getränke kann ich mich dir nur anschließen" erzählte sie und überspielte den Stich, den sie am Anfang ihrer Erzählung verspürt hatte...
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:44 pm

Marc sah sie an. "Ich hätte so gern Geschwister gehabt... Ich glaub desswegen vermisse ich Leyla so... Wir kennen uns seit ich in Miami wohne... Seit ich sechs bin..." Er sah wieder über das Meer. "Tja... Ich spiele auch Klavier, natürlich, aber es ist langweilig... Ich bin eher ein Sportstyp..."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Shalima Dragonesz

Shalima Dragonesz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 11.04.08

Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:58 pm

"Bei Sport laue ich imer gefahr einfach überrannt zu werden... wenn das nicht passieren kann, dann laufe ich immer noch gefahr, dass ich hinfalle und mich selbst verletze... Darin bin ich wahrlich ein Meister..." erklärte sie. Langsam wurde es kalt, wie sie bemerkte. Leicht errötend rutschte sie etwas an Marc heran, da er wenigstens Wärme ausstrahlte...
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 3:00 pm

Marc bemerkte, das Shalima kalt wurde und er stand auf und zog sie mit sich hoch. "Komm lass uns zum Strand gehen... Vielleicht haben schon einige ein Feuer gemacht, andem du dich wärmen kannst!"

tbc~ Strandlager
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Gesponserte Inhalte





Auf den Felsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Felsen   Auf den Felsen - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf den Felsen
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Hinter den Felsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel :: Felsen am Strand-
Gehe zu: