Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine große Bananenpalme

Nach unten 
+3
Liara Salino
Dean Winchester
Aaron Sun
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eine große Bananenpalme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Bananenpalme   Eine große Bananenpalme - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 7:33 pm

Matt grinste: "Ja eigentlich wollte ich schon zum Strand? Oder wohin magst du?" Er überlegte Vllt. werde ich Marle suchen gehen und ihr eine Banane bringen. Verstohlen blickte er auf das Büschel in seiner Hand!

tbc: strand!
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Eine große Bananenpalme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Bananenpalme   Eine große Bananenpalme - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 7:34 pm

Marc biss auch in seine Banane. "Hmm. die sind verdammt lecker! Los, zurück zu den anderen!"
tbc~ Strand
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Eine große Bananenpalme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Bananenpalme   Eine große Bananenpalme - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 7:34 pm

Sie folgte Matt mit Marc.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Shalima Dragonesz

Shalima Dragonesz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 11.04.08

Eine große Bananenpalme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Bananenpalme   Eine große Bananenpalme - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 3:18 pm

Hier stellte Shalima ihren Koffer ab und nahm sich ein Stück Holz, das sie unterwegs eingesammelt hatte. Sie nahm sie einen Anderen Stein und benützte diesen als meißel um das breite Stück Holz zu spalten...Mit einem zweiten Stein klopfte sie auf den ersten, spitzen...
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.04.08

Eine große Bananenpalme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Bananenpalme   Eine große Bananenpalme - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 3:22 pm

Samu folgte ihr bis zu einer der Palmen. Sicher das keine Shalima treffen konnte rammte er sich gegen die Palme und ein paar Bananen fielen herunter. Samu sammelte sie auf und packte sie in ein großes Bananenstaudenblatt, was er wie eine Tasche einknickte. Er ging nun weiter zu ihr. "Banana?" fragte er und hielt ihr eine hin.
Nach oben Nach unten
Shalima Dragonesz

Shalima Dragonesz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 11.04.08

Eine große Bananenpalme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Bananenpalme   Eine große Bananenpalme - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 3:30 pm

"Si" meinte sie abwesend und begann die mitlerweile geteilten Hälften mit Sand und einem festen Stück Stoff abzuschleifen...
Wenn sie wieder trocken war, würde sie eins von den Hemden anziehen, die waren bequemer und kühler...
"Dankeschön" meinte sie lächelnd, als Samu ihr eine der Früchte gab...
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.04.08

Eine große Bananenpalme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Bananenpalme   Eine große Bananenpalme - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 3:33 pm

"Kein Problem" erwiederte Samu und gab sie ihr, dann setzte er sich auf einen Stein und schälte auch sich eine Banane. "Brauchst du ein Messer?" fragte er sie noch und beobachtete sie dann weiter beim bauen. Sie war recht talentiert
Nach oben Nach unten
Shalima Dragonesz

Shalima Dragonesz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 11.04.08

Eine große Bananenpalme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Bananenpalme   Eine große Bananenpalme - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 3:38 pm

"Nein, es geht ohne, aber vielen Dank" meinte sie und begann nun auch die Rückseite mit dem Stein etwas abzuflachen. Sie wusste schon ganz genau, wie es später aussehen müsste, wenn sie sich nicht all zu dumm anstellte... Als sie nun eine art Brett hatte, kerbte sie in die geglättete Seite ein e Mule und auf die noch raue Seite zwei quermulden...
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.04.08

Eine große Bananenpalme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Bananenpalme   Eine große Bananenpalme - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 3:41 pm

"Okey" sagte er und biss von der gelben Frucht ab. Sie war schön süß, begeistert aß er weiter und sah ihr ebenfalls weiter zu. "Sag mal" fragte er "Woher kannst du sowas?" Fragend sah er sie an
Nach oben Nach unten
Shalima Dragonesz

Shalima Dragonesz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 11.04.08

Eine große Bananenpalme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Bananenpalme   Eine große Bananenpalme - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 3:45 pm

"Hmmm... ich weiß nicht...Ich habe früher viel gelesen und ich war in der schüle bei den Sanitätern... Und meine Mutter hat mich einmal auf eine komische allein in der Wildnis überlebens Woche geschickt..." meinte sie schulterzuckend, erhob sich und zerriss ein anderes zerfetztes Kleidungsstücl in zwei lange Teile. "So, jetzt komm mal her..."
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.04.08

Eine große Bananenpalme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Bananenpalme   Eine große Bananenpalme - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 3:49 pm

Er nickte bei jedem ihrer Worte und gab anschließend sein Fazit dazu "Es hat sich gelohnt, wie man sieht" meinte er und nickte auf Shalima´s Aussage. "Ich komm" sagte er und stand auf und ging zu ihr hinüber
Nach oben Nach unten
Shalima Dragonesz

Shalima Dragonesz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 11.04.08

Eine große Bananenpalme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Bananenpalme   Eine große Bananenpalme - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 3:53 pm

"Hinsetzen!" befahl sie und drückte Samu in den Sand.... anschließend nahm sie ihre konstrucktion und legte sie Samu an die Fußunterseite. Die Mulde verhinderte Druck auf die Wunde und die anderen beiden Kerben waren dazu da, dass die SToffstreifen besser hielten, mit denen Shalima das stück Holz befestigte.
"Jetzt hast du zwar ein längeres Bein, aber immerhin kannst du denke ich besser gehen...Du kannst dir ja noch ein zweites... Irgendwas... machen" meinte sie und lachte leise...
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.04.08

Eine große Bananenpalme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Bananenpalme   Eine große Bananenpalme - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 3:56 pm

Er lachte auf ihrer Bemerkung "Ich glaube ich bin dazu zu ungeschickt, aber du hast Talent" grinste er und stand auf um es zu testen. Und tatsächlich. Es passte und merkte nichts mehr von seiner Wunde, auch wenn er ging "Danke" sagte er zu ihr und ging wieder zu ihr. Er mochte Shalima
Nach oben Nach unten
Shalima Dragonesz

Shalima Dragonesz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 11.04.08

Eine große Bananenpalme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Bananenpalme   Eine große Bananenpalme - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 4:01 pm

Sie grinste schief "Du musst dich nicht bedanken, hätte ich etwas besseres zu tun, hätte ich das nie und nimmer gemacht" sagte sie wahrheitsgemäß.Sie hätte sich sowieso nur gelangweilt und überhaupt hatte sie wissen wollen, ob ihre Idee funktionierte...Sie hatte es also eher für sich als für Samu getan.
Jetzt, da sie trocken war, zog Shalima eins der großen Hemden an, die sie aus dem fremden Koffer gezogen hatte. Es war eindeutig angenehmer und kühler...
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.04.08

Eine große Bananenpalme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Bananenpalme   Eine große Bananenpalme - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 4:06 pm

Er grinste und lachte leise "Glaub ich dir, ich war auch mal so wie du, trotzdem Danke " meinte er und erinnerte sich an damals, an Finnland, an Jukka, Sami, Raul und Jaenne, seine alten Kumpels. Genau deshalb konnte er ihre Art gut leiden. Er setzte sich auf eine krumm gewachsene Palme und dachte über seine Lage nach. Klar, er wollte gerne wieder nach Hause, aber so schlecht war es hier nun auch wieder nicht. Es dämmerte. "Ich geh zum Lager" sagte er zu Shalima. "Du kannst ja mitkommen!"
Langsam ging er in richtung des lagers
tbc. lager
Nach oben Nach unten
Shalima Dragonesz

Shalima Dragonesz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 11.04.08

Eine große Bananenpalme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Bananenpalme   Eine große Bananenpalme - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 3:48 pm

Shalima wartete bis Samu außer sicht war, erhob sich dann und ging wieder richtung felsen. Sie wollte die Leute hier kennen lernen und ihre besonderen Talente kennen lernen, um zu sehen, für was sie hier auf der Insel zu gebrauchen waren. Tanzen war nun einmal nichts, was einem zu essen verschaffte...

tbc: Felsen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine große Bananenpalme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Bananenpalme   Eine große Bananenpalme - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine große Bananenpalme
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine Bucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel :: Am Rand des Dschungels-
Gehe zu: