Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vanessas Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Vanessas Tagebuch Empty
BeitragThema: Vanessas Tagebuch   Vanessas Tagebuch Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 5:20 pm

Vanessas Tagebuch besteht aus weichem, rotem Leder. Sie hat es in guten Zeiten von Cassie geschenkt bekommen und trägt es immer bei sich. Für jeden neuen Lebensabschnitt nimmt sie eine neue "Episode".

Episode 5:

Hallo liebes Tagebuch.
Hier ist Nessa. Ich weiß gar nicht, warum ich dir überhaupt noch schreibe. Jedesmal fühle ich eine Leere in mir, die dort nicht reingehört. Ich werde total melanchonisch... dabei bin ich doch eigentlich so lebenslustig OO
Ich schreibe dir später mehr.
Vanessa
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Vanessas Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Vanessas Tagebuch   Vanessas Tagebuch Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 5:36 pm

Hallo Tagebuch!
Mir gehts schon viel besser. Wir sind auf einer Insel gestrandet, das gefällt mir natürlich gut. ich fühle mich freier, glücklicher... es ist jetzt Abend. Ich habe mit Matt geredet, ihm sogar alles erzählt. Er ist wirklich ein netter Kerl.
Bis dann
Vany
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
 
Vanessas Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jasmins Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel :: Eure Charaktere :: Inseltagebuch-
Gehe zu: