Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im kleinen See

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Im kleinen See Empty
BeitragThema: Im kleinen See   Im kleinen See Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 6:35 pm

Der kleine See, wenn man schwimmen will (oder muss).
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Liara Salino
Wassernixe
Liara Salino


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.04.08

Im kleinen See Empty
BeitragThema: Re: Im kleinen See   Im kleinen See Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 4:30 pm

Teils blutverschmiert wankte sie zum See. Der Schreck steckte ihr immer noch in den Gliedern. Zitternd sank sie erst ans Ufer und hielt die Hände in das Wasser, dann erhob sie sich wieder und watete bis zu den Knien in den See. Versichtig tauchte sie immer wieder die Arme unter und wieder auf, bis schließlich das meiste Blut abgewaschen war. Immer noch zitternd strich sie sich mit der linken Hand durch die Haare und atmete zur Beruhigung tief durch. Wie konnte das nur passieren? Was macht so ein Tier auf einer einsamen Insel? Warum hat es uns angegriffen? Plötzlich kam ihr ein schlimmer Gedanke. Ich hätte ihn warnen können! Ich hab die Augen doch gesehen! Warum hab ich nichts gesagt verdammt??!! Eine Träne bahnte sich ihren Weg über ihre Wange. Ich bin Schuld. Ich bin Schuld dass er verletzt ist. Ich bin Schuld wenn er vielleicht...Nein. Er wird nicht sterben. ,dachte sie bestimmt und ihre Mine wurde entschlossener. Mit der Hand strich sie kurz durchs Wasser und betrachtete ihr Spiegelbild. Vorgestern noch saß sie mit Dean bei sich zu Hause auf ihrem blauen Lieblingssofa und sie guckten einen Film. Und heute...Zwei Tage später schwebte er in Lebensgefahr. Wegen ihr.
Seufzend lauschte sie dem Geplätscher und betrachtete die Wellen. Wasser hatte sie schon immer beruhigt. Am liebsten würde sie jetzt schwimmen, tauchen, die schlimmen Erlebnisse einfach wegwaschen. Doch das ging nicht. Das konnte sie nicht machen. Er brauchte sie. Sie musste ihren Fehler nun ausbügeln.
Ihr Unterarm schmerzte immer noch, doch durch den Schleier von Trauer, Verzweiflung und Schuldgefühlen drang nichts davon hindurch.
Nach einiger Zeit kam sie aus dem See hinaus. Schon lange hatte sie keine Schuhe mehr an, und so lief sie barfuß zurück zu den beiden Jungs.

tbc:~zurück
Nach oben Nach unten
Liara Salino
Wassernixe
Liara Salino


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.04.08

Im kleinen See Empty
BeitragThema: Re: Im kleinen See   Im kleinen See Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 2:27 pm

Mit Dean im Schlepptau kamen sie am nächsten Frümorgen zum See. Am Ufer kniete Liara sich hin und wusch sich erst einmal so gut es ging. "Wie geht es dir?" ,fragte sie überflüssigerweise und sah ihn mit einem Seitenblick besorgt an.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Weiberheld
Dean Winchester


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Laune : Joa, soweit so gut...
Anmeldedatum : 06.04.08

Im kleinen See Empty
BeitragThema: Re: Im kleinen See   Im kleinen See Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 5:40 pm

"Es geht." sagte er und lies sich am ufer nieder. Als erstes trank er ein paar ordentliche schluck wasser.. Und dann ging es ans verband amnmachen..
Nach oben Nach unten
Liara Salino
Wassernixe
Liara Salino


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.04.08

Im kleinen See Empty
BeitragThema: Re: Im kleinen See   Im kleinen See Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 10:31 pm

"Warte ich helf dir." ,entgegnete sie schnell und befreite ihn behutsam vom improvisorischen Verband. "Wenns wehtut einfach schreien." ,fügte sie lächelnd hinzu. Sie hoffte er wüsste was sie meinte, ansonsten würde er wahrscheinlich andauernd schreien. In dem kühlen Seewasser wusch sie die Stoffetzen so gut es ging, vermied aber stets einen Blick auf seine zerrissene Brust zu werfen.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Weiberheld
Dean Winchester


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Laune : Joa, soweit so gut...
Anmeldedatum : 06.04.08

Im kleinen See Empty
BeitragThema: Re: Im kleinen See   Im kleinen See Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 11:10 pm

Er zog seine Hose etwas unbeholfen aus, und ging in Shorts ins Wasser. Er wusch sich, langsam mit stockenden bewgungen...
Nach oben Nach unten
Liara Salino
Wassernixe
Liara Salino


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.04.08

Im kleinen See Empty
BeitragThema: Re: Im kleinen See   Im kleinen See Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 4:59 pm

Das Wasser färbte sich rot, doch die Verbandsstreifen wurden nicht mehr ganz sauber. Hätten wir doch nur Seife...oder wenigstens Desinfektionsmittel. Immer wieder warf sie besorgte Blicke zu Dean. Hoffentlich wird er wieder gesund...
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Weiberheld
Dean Winchester


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 31
Laune : Joa, soweit so gut...
Anmeldedatum : 06.04.08

Im kleinen See Empty
BeitragThema: Re: Im kleinen See   Im kleinen See Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 4:38 pm

Sie sorgt sich bestimmt zu Tode..... Wäre ich mal nur still geblieben.... Er warf ihr einen blick zu und lächelte schwach. Sich zu waschen war garnicht so einfach... Er spülte die wunden aus und kam dann langsam wieder zu ihr. "Geht es sauber?"
Nach oben Nach unten
Liara Salino
Wassernixe
Liara Salino


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.04.08

Im kleinen See Empty
BeitragThema: Re: Im kleinen See   Im kleinen See Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 3:38 pm

"Naja eher schlecht als recht." ,antwortete sie und lächelte schwach. Die Streifen waren noch ein wenig rosa, doch besser wurde es nicht. Sie richtete sich wieder auf und reichte sie ihm, als sie einen Schrei aus dem Dschungel hörte. "Was war das? Hast du das gehört?" ,fragte sie besorgt und sah in die Richtung aus der die Geräsuche kamen. "Warte hier ich geh mal schnell nachgucken." ,meinte sie, hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen und verschwand im Gestrüpp.

tbc:~weg

out: sry ein besserer Schluss is mir nich eingefallen ^^`
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im kleinen See Empty
BeitragThema: Re: Im kleinen See   Im kleinen See Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im kleinen See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel :: Ein kleiner See-
Gehe zu: