Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel
Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 29 Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Zusammenfassung Mo Apr 14, 2008 4:06 pm
Da manche User längere Zeit nicht reinkönnen, eröffne ich hier nun offiziell diesen Thread. Hier können die anderen User posten, was im RpG zur Zeit passiert.
LG, Caitlin <3
Justen Richard Greenday Rugbyspieler
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 37 Ort : Vogtsburg Laune : mittel-gut Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Zusammenfassung Mo Apr 14, 2008 4:43 pm
Jasmin und ich sind noch am Strand. Ich warte da ncoh auf eine Antwort von ihren,wegen eines Unterschlpfes.
Tut mir Leid dass ich so lange nicht on war. Aber jetzt bräuchte ich eine Zusammenfassung. Das letzte was ich mitgekriegt habe war dass Dean und ich am Strand lagen, diverse Leute zu einer Bucht oder in den Dschungel gingen.
Vanessa Rose ღCo Adminღ
Anzahl der Beiträge : 719 Alter : 29 Ort : im dschungel *uaaaaha* Laune : gut gut gut Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Zusammenfassung Sa Apr 19, 2008 2:00 pm
Ich kann dir nur sagen, was mit mir, Marle und Matt passiert ist... also, wir haben uns getrennt, Marle ist in die Höhle gegangen und Matt und ich erstmal zu den Felsen (Tanzen), dann zum See. Dann haben wir Marle besucht (aber nur kurz) und sind erst zum See und jetzt hocken wir im eiskalten Wasser beim Wasserfall. Mehr weiß ich leider auch nicht
Marc Dell Mädchenschwarm
Anzahl der Beiträge : 422 Alter : 31 Ort : Miami Beach Laune : ahhhhhhh Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Zusammenfassung Sa Apr 19, 2008 4:05 pm
Ja, marle ist jetzt immer noch in der Höhle mit Luca und MArc ist am Strand eingeschlafen^^