Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bücher~übersetzt, oder original?

Nach unten 
+4
Shalima Dragonesz
Vanessa Rose
Caitlin O'Toole
Marc Dell
8 verfasser

Lest ihr Bücher, die nicht von Deutschen geschrieben wurden, im Original, oder übersetzt?
Original, was sonst?
Bücher~übersetzt, oder original? Vote_lcap14%Bücher~übersetzt, oder original? Vote_rcap
 14% [ 2 ]
mals so, mal so
Bücher~übersetzt, oder original? Vote_lcap50%Bücher~übersetzt, oder original? Vote_rcap
 50% [ 7 ]
übersetzt
Bücher~übersetzt, oder original? Vote_lcap29%Bücher~übersetzt, oder original? Vote_rcap
 29% [ 4 ]
erst auf deutsch und dann im Original
Bücher~übersetzt, oder original? Vote_lcap7%Bücher~übersetzt, oder original? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Bücher~übersetzt, oder original? Empty
BeitragThema: Bücher~übersetzt, oder original?   Bücher~übersetzt, oder original? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 4:57 pm

Also?
Bei mir kommt es drauf an...
Wenn ich ein Buch richtig mag (wie Twiligh... Bücher~übersetzt, oder original? 897634 ) Dann les ich es auch im Original (sie sind viel besser im Original) aber meistens les ich die Übersetztung...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Caitlin O'Toole
ღLittle Adminღ
Caitlin O'Toole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.04.08

Bücher~übersetzt, oder original? Empty
BeitragThema: Re: Bücher~übersetzt, oder original?   Bücher~übersetzt, oder original? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 4:58 pm

Ich lese eigtl fast immer das Original.
Ich liebe Englisch einfach, darum lese ich
mehr englische als deutsche Bücher. Aber
ich hab auch einige Übersetzungen gelesen. (:
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Bücher~übersetzt, oder original? Empty
BeitragThema: Re: Bücher~übersetzt, oder original?   Bücher~übersetzt, oder original? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:01 pm

Ich les auch öfter auf Französisch, aber die Franzosen schreiben miese Bücher^^

Und ich hab mir auch vorgenommen, mehr auf Englisch zu lesen... Die Originale sind immer die besten!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Bücher~übersetzt, oder original? Empty
BeitragThema: Re: Bücher~übersetzt, oder original?   Bücher~übersetzt, oder original? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:02 pm

Es kommt immer auf die Laune an. Wenn ich total müde und faul bin, les ich lieber die Übersetzungen, das fällt mir dann leichter (verständlicherweise). Aber ich lese auch gerne die Originale, weil ich finde, dass sich Englisch meistens besser anhört und besser liest als Deutsch. Oder wenn ein Buch erst auf Englisch rauskmmt, bei dem ich unbedingt erfahren will, wie es ausgeht, lese ich es auch gerne erst auf Englisch.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Shalima Dragonesz

Shalima Dragonesz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 11.04.08

Bücher~übersetzt, oder original? Empty
BeitragThema: Re: Bücher~übersetzt, oder original?   Bücher~übersetzt, oder original? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:22 pm

Vanessa Rose schrieb:
Es kommt immer auf die Laune an. Wenn ich total müde und faul bin, les ich lieber die Übersetzungen, das fällt mir dann leichter (verständlicherweise). Aber ich lese auch gerne die Originale, weil ich finde, dass sich Englisch meistens besser anhört und besser liest als Deutsch. Oder wenn ein Buch erst auf Englisch rauskmmt, bei dem ich unbedingt erfahren will, wie es ausgeht, lese ich es auch gerne erst auf Englisch.

du nimmst mir die worte aus dem Mund^^
Nach oben Nach unten
Caitlin O'Toole
ღLittle Adminღ
Caitlin O'Toole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.04.08

Bücher~übersetzt, oder original? Empty
BeitragThema: Re: Bücher~übersetzt, oder original?   Bücher~übersetzt, oder original? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:15 pm

Zur Zeit hab ich eine total Vorliebe
für irische Bücher. Ich lese fast schon
mehr irische, als englische Bücher. <3
Die Originale sind eben am tolligsten.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Justen Richard Greenday
Rugbyspieler
Justen Richard Greenday


Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 36
Ort : Vogtsburg
Laune : mittel-gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Bücher~übersetzt, oder original? Empty
BeitragThema: Re: Bücher~übersetzt, oder original?   Bücher~übersetzt, oder original? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:05 pm

Ich lese Sie übersetzt, auch wenn ich Englscih 6 Jahre lange in der SChule hatte...
Nach oben Nach unten
Caitlin O'Toole
ღLittle Adminღ
Caitlin O'Toole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.04.08

Bücher~übersetzt, oder original? Empty
BeitragThema: Re: Bücher~übersetzt, oder original?   Bücher~übersetzt, oder original? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:06 pm

Ich versteh die Bücher besser,
wenn ich sie auf Englisch oder Irisch les.
Auf deutsch blick ich den Sinn nie. xD
Ich bin echt komisch...^^
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Luca Sutherland
Traumtänzerin
Luca Sutherland


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 13.04.08

Bücher~übersetzt, oder original? Empty
BeitragThema: Re: Bücher~übersetzt, oder original?   Bücher~übersetzt, oder original? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:08 pm

Ich lese je nach Lust und Laune. Je nachdem um welches Buch es sich gerade Handelt. *mitdenSchulternzuck* Keine Ahnung. Ich kann mich da nicht wirklich festlegen..
Nach oben Nach unten
Aaron Sun
Frauenversteher
Aaron Sun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 31
Ort : In deine Albträumen *muhahaha*
Laune : Wie immer undefinierbar
Anmeldedatum : 05.04.08

Bücher~übersetzt, oder original? Empty
BeitragThema: Re: Bücher~übersetzt, oder original?   Bücher~übersetzt, oder original? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:28 pm

Ich lese lieber auf Deutsch. Auch wenn es schon einige Bücher gibt, die ich auf Deutsch und auf Englisch gelesen habe.
Ich mag die Englische Sprache nicht und daran wird sich auch jetzt nichts ändern
Nach oben Nach unten
Natalie Summer

Natalie Summer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 29
Laune : wartet... auf eine Antwort
Anmeldedatum : 26.04.08

Bücher~übersetzt, oder original? Empty
BeitragThema: Re: Bücher~übersetzt, oder original?   Bücher~übersetzt, oder original? Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 4:48 pm

Ich les eigentlich nur die Übersetungen, weil Englisch eine doofe^^ Sprache ist (und ich Deutsch viiiel besser verstehe) und auch weil ich zu faul bin Englisch zu lesen.
Habs einmal beim letzten Harry Potter Band versucht und bin nur auf Seite 100 gekommen, danach hab ichs aufgegeben.
Kann daher auch nicht berurteilen ob jetzt die Originale besser sind, oder nicht (obwohl wahrscheinlich schon Wink)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücher~übersetzt, oder original? Empty
BeitragThema: Re: Bücher~übersetzt, oder original?   Bücher~übersetzt, oder original? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bücher~übersetzt, oder original?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel :: Outarea :: Diskussionen-
Gehe zu: