Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel
Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 29 Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Schöne Typen Mo Apr 14, 2008 7:55 pm
xD Das ist cool, genau meine Meinung, Lacey. Also würden wir Mädels schauen, welcher Junge eventuell einen guten Charakter hat.^^ Nee, also ich find, dass das Aussehen da auch sehr wichtig ist. Will doch schließlich jede nen gutaussehenden Freund.
Luca Sutherland Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 32 Laune : sehr gut Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: Schöne Typen Mo Apr 14, 2008 7:56 pm
Jaha dem habe ich wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Letztendlich zählt nunmal der erste Eindruck und zweitens würde ich glaube ich nie mit einem Kerl zusammenbleiben der mir so nicht gefällt und mit dem ich Äußerlich rein gar nichts anfangen kann *amkopfkratz* Der Charakter sollte aber anschließend natürlich vorrangig sein. Schließlich bringt mir auch der größte Schönling nichts, wenn wir rein gar nichts gemeinsam haben.
Caitlin O'Toole ღLittle Adminღ
Thema: Re: Schöne Typen Mo Apr 14, 2008 8:01 pm
Hach, Mädels das ist so tollig. x3 Wir sind genau einer Meinung.
Ich find vorallem Leute schrecklich, denen Charakter und Aussehen egal sind. Denen gehts nämlich nur darum, einen Freund/eine Freundin zu haben.
Thema: Re: Schöne Typen Mo Apr 14, 2008 8:06 pm
Waha da hast du recht... Wobei ich fast ein wenig Respekt vor solchen Menschen habe. Stell dir mal vor du fängst was mit voll dem verlotterten Typen an nur um einen Freund zu haben. Bah das ist doch eklig. Sowas könnte ich nicht küssen.
Caitlin O'Toole ღLittle Adminღ
Thema: Re: Schöne Typen Mo Apr 14, 2008 8:09 pm
Stimmt, da hast du Recht. Ich finde uns da vernünftiger. Wir suchen uns die Typen aus, die uns vom Charakter und vom Aussehen her gefallen.(:
Thema: Re: Schöne Typen Mo Apr 14, 2008 8:10 pm
Das ist immer noch am Besten und bis jetzt hatte ich damit noch keine schlechten Erfahrungen
Lacey Starch
Anzahl der Beiträge : 115 Ort : on the bright side of life Laune : If you're happy and you know it klapp your hands! *patschpatsch* Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Schöne Typen Mo Apr 14, 2008 8:11 pm
das eindeutige Problem ist dabei nur, dass deutlicher weniger Typen in Frage kommen, die dann zu 90% auch schon vergeben sind -.- ^^
Thema: Re: Schöne Typen Mo Apr 14, 2008 8:16 pm
sag das mal nicht so laut... Ich bin doch immer noch auf der Suche nach meinem Traumprinzen Meine Hoffnungen schwinden gerade auf ein Minimum zusammen!
Aaron Sun Frauenversteher
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 32 Ort : In deine Albträumen *muhahaha* Laune : Wie immer undefinierbar Anmeldedatum : 05.04.08
Anzahl der Beiträge : 719 Alter : 29 Ort : im dschungel *uaaaaha* Laune : gut gut gut Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Schöne Typen Di Apr 15, 2008 2:03 pm
Du hast ja schonmal eine Meinung Ach Mädels wir sind uns ja s einig Aber wenn ich einen süßen Typen (und zwar vom Inneren süß) kennen lernen würde, der aber potthässlich ist, würde ich mich trotzdem in ihn verlieben, und? Ich will dooch keinen Freund, um mit ihm anzugehen "hey, schau mal, meiner ist voll süß, oder?" Das ist doch lächerlich. Für mich zählen 1. Charakter (nett, süß, romantisch, charmant, ehrlich, lustig oder so was eben) 2. Aussehen (eben zweitrangig, z.B. Wuschelhaare, schöne Augen (die sind dann doch wieder muss ), Style) 3. und gut küssen können muss er natürlich auch Mehr brauch ich nicht zum Glücklich sein (und perfekt ist schließlich auch keiner)
Thema: Re: Schöne Typen Di Apr 15, 2008 3:46 pm
Ich glaube ich könnte mich in niemanden verlieben der mir vom äußeren so rein gar nicht gefällt. Zumindest kann ich mir das so jetzt nicht vorstellen. Schließlich gehört es dazu und lässt den anderen eben doch erst richtig anziehend wirken..
Vanessa Rose ღCo Adminღ
Anzahl der Beiträge : 719 Alter : 29 Ort : im dschungel *uaaaaha* Laune : gut gut gut Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Schöne Typen Di Apr 15, 2008 3:49 pm
Ja, stimmt. Vorstellen kann man sichs irgendwie nicht. Ist aber doch eine nette Einstellung, oder? Ich meine, nicht alle Jungs sind total hübsch xD und keiner perfekt...
Thema: Re: Schöne Typen Di Apr 15, 2008 3:50 pm
Perfekt soll er auch gar nicht sein dann wäre er doch schon wieder uninteressant, aber irgendwas wird mir schon an ihm gefallen. Wenn mir jemand vom Äußeren her schon unsympatisch ist, wird sich darauß doch auch nichts weiteres entwickeln. Aber hast schon Recht... Zumindest die Einstellung ist gut!
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 32 Ort : In deine Albträumen *muhahaha* Laune : Wie immer undefinierbar Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Schöne Typen Di Apr 15, 2008 4:02 pm
Vanessa Rose schrieb:
Ja, stimmt. Vorstellen kann man sichs irgendwie nicht. Ist aber doch eine nette Einstellung, oder? Ich meine, nicht alle Jungs sind total hübsch xD und keiner perfekt...
Hübsch ist wieder rellativ. Was ist für dich hübsch? Manche mögen eben sehr kurze Haare und manche stehen auf sehr lange Haare. Was im entefekt hübsch ist, entscheidet jeder für sich
Vanessa Rose ღCo Adminღ
Thema: Re: Schöne Typen Di Apr 15, 2008 4:17 pm
Da hast du auch wieder Recht. Aber ich bin häufig mit den meisten einer Meinung, aber natürlich, jeder hat eine eigene Meinung davon, was hübsch ist.
Lacey Starch
Anzahl der Beiträge : 115 Ort : on the bright side of life Laune : If you're happy and you know it klapp your hands! *patschpatsch* Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Schöne Typen Di Apr 15, 2008 8:28 pm
Eben, aber ich find es auf der anderen Seite voll schlimm, wenn es einem peinlich ist, seinen Freund irgendwohin mitzunehmen, weil er "hässlich" ist. Ne Freundin von mir hat ständig gelästert, dass ihr Freund endlich mal abnehmen sollte und so weiter. Ich mein, nicht jeder Typ ist ein Traumtyp, aber man sollte zu ihm stehen, wenn man schon mit ihm zusammen ist okay, hinterher hat sich dann auch rausgestellt, dass sie nur *räusper* ihren "Spaß" haben wollte
Auraya Conner
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Schöne Typen Di Apr 15, 2008 8:40 pm
ich finde typen süß, die so wie Samu aussehen, also, der ava von Samu, der heißt auch in echt samu Haber, Sänger von Sunrise Avenue, oder deren Drummer Sami Osala.(ich habe rausgefunden das ich die typen die drummer in ne band sind meißt am süßesten finde xD) Dann noch so Typen wie Owen Wilson, oder Pete Dorethy find ich irgendwie auch total sweet xD Übrhaupt find ich harte böse Jungs besser , welche die sich schön prügeln könnenxD Mit Tattoo´s (in maßen^^) , Pierchings (auch in maßen xD) und nem harten body, aber keine bodybuilder, die sind ihh^^ Ich hab jetzt mal leute genommen, die man auch kennt, weil meine palette sehr breit ist^^
Thema: Re: Schöne Typen Di Apr 15, 2008 8:50 pm
Owen Wilson ist ein toller Schauspieler
na ja ... also ich hab da meine ganz genaue vorstellung eines Typen. Es ist zwar richtig, dass der Charakter stimmen muss, aber ich muss mich an in Gegenwart des Typen wohl fühlen. Der Charakter ist zwar schön wenn man mit ihm redet, aber wenn man z.B. in die Stadt geht und schweigent nebeneinander herläuft dann ist da nicht der Charakter wichtig, sondern das aussehen. Wenn ich in der Stadt - wo mich alle kennen - neben jemandem herlaufe der meiner Meinung nach 'hässlich' ist, dann fühle ich mich schon unwohl, Liebe hin oder her.
Vanessa Rose ღCo Adminღ
Thema: Re: Schöne Typen Di Apr 29, 2008 6:04 pm
Oh man, das klingt total blöd, wenn ich immer sag, dass ihr auch wieder Recht habt xD Okay okay. Überzeugt. Also, mal wieder zurück zum Thema (was ist denn für euch gutes Aussehen?) Ich liebe längere Haare, also ganz kurze find ich nicht sooo... also mindestens bis unters Kinn^^ und ich liebe Haare über den Augen Die Augen sollte man schon mögen, aber da hab ich mich jetzt nicht festgelegt (; braune Augen sind genauso schön wie graue und so weiter. Irgendwie liebe ich es, wenn Jungs süße Nasen haben ^^ aber da kann man jetzt auch nicht richtig beschreiben, was denn süß ist... naja
Lacey Starch
Thema: Re: Schöne Typen Mi Apr 30, 2008 8:00 pm
WUSCHELHAARE xD und schöne Augen. Damit meine ich keine bestimmte Farbe, sondern einfach schön ^^ ich mag kein matschfarben, also wenn, dann entweder richtig schön haselnuss- oder dunkelbraun oder n richtig strahlendes blau <3
haare über den Augen?? Ne, also zusammengewachsene Augenbrauen gehen meiner Meinung nach mal gar nicht. Obwohl zupfen ja auch leicht schwul ist =/ ^^
Natalie Summer
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 30 Laune : wartet... auf eine Antwort Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: Schöne Typen Mi Apr 30, 2008 9:01 pm
ja wuschelhaare sind toll, wobei sie nicht zuu lang sein dürfen^^ Dunkle Haare find ich toll, wobei aber natürlich blonde Haare gut aussehen können von den Augen her mhh.. gefällt mir eher ein schönes Braun (Dunkelbraun *hach*), obwohl natürlich auch andere Farben gut aussehen können.
Kommt bei allem eigentlich ganz auf den Typ drauf an. Dem Einen steht es, dem Anderen nicht.
Liara Salino Wassernixe
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 08.04.08
Thema: Re: Schöne Typen Mi Apr 30, 2008 9:43 pm
Also ich steh irgendwie total auf den typischen Emo-Style. Vor allem schwarze Haare und dunkle Augen find ich toll. ^^ Die Länge is eigentlich ziemlich egal, kann man ja schneiden oder wachsen lassen. xD
Vanessa Rose ღCo Adminღ
Thema: Re: Schöne Typen Do Mai 01, 2008 12:30 pm
@Lacey: Ich meine keine zusammengewachsenen Augenbrauen *schauder* Ich meine ein Pony das über die Augen hängt xD Ich weiß nicht, ich finde einfach, die meisten Jungs sehen mit langen Haaren eben besser aus als mit kurzen. Wuschelhaare sind aber auch tollig <3 Haarfarbe ist egal, je nachdem. Jedem steht was anderes. xD
Lacey Starch
Thema: Re: Schöne Typen Fr Mai 02, 2008 1:25 pm
ah, ich habe schon ernsthaft an deinem geschmack gezweifelt unsere meinungen zu bestimmten berühmtheiten teilen sich ja auch (rihanna, murthag). wer weiß also, was du sonst noch so magst oO xD na gut, aber mit so Haaren über den Augen geb ich dir recht. schlimm wirds erst, wenn typen dann zu faul sind ab und zu zum frisör zu gehen und die haare hinterher so lang sind, dass sie sie hinter die ohren streichen können -.-
Vanessa Rose ღCo Adminღ
Thema: Re: Schöne Typen Fr Mai 02, 2008 4:41 pm
Also wirklich, was denkst du denn von mir? Haha mein Bruder hat so lange Haare (sieht aus wie ein Mädchen). Ich hab nichts gegen richtig lange Haare, hauptsache, man erkennt noch, dass es ein Jungs ist xD Sonst wirds kritisch. KREISCH! Hab heute einen (meinen?) absoluten Traumtyp gesehen <3 sieht umwerfend aus, mit etwas längeren (aber nicht zu langen) hellbraunen Haaren (ich frag mich allerdings, ob der noch was sieht xD), tollen Augen und schön groß <333 (Es war liebe auf den ersten Blick *schmacht*)