Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel
Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 37 Ort : Vogtsburg Laune : mittel-gut Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Justen Sa Apr 19, 2008 4:24 pm
Hi,
ich bin die gesammte Woche von Motag bis Sonntag nicht da. Habe sort münliche Prüfung und bin am Wochenende fort. Ich hoffe, das in dieser Zeit nicht viel passiert... und wenn doch dann bitte ich einfach um eine kurze Zusammenfassung...aber mal schauen..
Vanessa Rose ღCo Adminღ
Anzahl der Beiträge : 719 Alter : 29 Ort : im dschungel *uaaaaha* Laune : gut gut gut Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Justen Sa Apr 19, 2008 4:25 pm
VIel Glück bei deinen mündlichen Prüfungen lg Lizzy/Vany
Lilian Ferall
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 29 Laune : confused T_____T Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Justen So Apr 20, 2008 4:38 pm
Von mir auch (: Komm bald wieder
LG Lilly
Justen Richard Greenday Rugbyspieler
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 37 Ort : Vogtsburg Laune : mittel-gut Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Justen Mo Apr 28, 2008 6:42 pm
So mündliche Prüfung bestanden und bin nun weider da.
Thema: Re: Justen Do Mai 01, 2008 2:49 pm
Hi,
ich bin bis Oktober für insgesammt 4 Wochen nicht da. Die 4 Wochen sind nicht hintereinander. Nur in diesen 4 Wochen bin ich nicht da.
Das erste Mal wäre vom 05.Mai. - 11.Mai. Es kann sein, dass ich schon vor dem 11.Mai wieder da bin.
Zu dem Grund, warum: Ich habe die Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpflegehelfer abgeschlossen und habe gleich danach einen Arbeitsgeber gefunden. Dort bin ich erstmals bis Anfang Oktober beschäftigt. Arbeite aber nur jeden Monat für eine Woche und kann so in dieser Zeit nicht on sein. Näheres dazu bitte per PN fragen.
Thema: Re: Justen Sa Mai 10, 2008 9:55 pm
bin nun wieder im lande^^
Vanessa Rose ღCo Adminღ
Anzahl der Beiträge : 719 Alter : 29 Ort : im dschungel *uaaaaha* Laune : gut gut gut Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Justen So Mai 11, 2008 12:34 pm
Willkommen zurück (:
Thema: Re: Justen Fr Jun 06, 2008 10:44 pm
Justen Richard Greenday schrieb:
Hi,
ich bin bis Oktober für insgesammt 4 Wochen nicht da. Die 4 Wochen sind nicht hintereinander. Nur in diesen 4 Wochen bin ich nicht da.
Das erste Mal wäre vom 05.Mai. - 11.Mai. Es kann sein, dass ich schon vor dem 11.Mai wieder da bin.
Zu dem Grund, warum: Ich habe die Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpflegehelfer abgeschlossen und habe gleich danach einen Arbeitsgeber gefunden. Dort bin ich erstmals bis Anfang Oktober beschäftigt. Arbeite aber nur jeden Monat für eine Woche und kann so in dieser Zeit nicht on sein. Näheres dazu bitte per PN fragen.
Nun wäre es mal wieder soweit.
Bin von morgen, 07.06.08 bis zum 15.05.08 nicht da.
Thema: Re: Justen Sa Jun 14, 2008 7:27 pm
So diese Woche abeit wäre auch erledigt...
Thema: Re: Justen Do Jul 03, 2008 9:05 am
Justen Richard Greenday schrieb:
Hi,
Zu dem Grund, warum: Ich habe die Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpflegehelfer abgeschlossen und habe gleich danach einen Arbeitsgeber gefunden. Dort bin ich erstmals bis Anfang Oktober beschäftigt. Arbeite aber nur jeden Monat für eine Woche und kann so in dieser Zeit nicht on sein Näheres dazu bitte per PN fragen.
Und schon wieder steht solch eine Woche bevor. Am Samstag geht es für eine Woche wieder los.
Thema: Re: Justen Do Jul 03, 2008 7:33 pm
Kommandeó zurück! bin doch da. Geplante Woche fällt aus...
Thema: Re: Justen Di Jul 22, 2008 6:32 pm
Hi,
ich arbeite ab nächste Woche wieder und da kann es sein, dass ich mich aus ganz aus dem Forum verabschieden werde, auch wenn es mir schwerfällt. Aber mir geht im Moment die Ausbildung vor!
Stellt euch daher schon mal darauf ein, mich nicht so oft zu sehen.