Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel
Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
Anzahl der Beiträge : 719 Alter : 29 Ort : im dschungel *uaaaaha* Laune : gut gut gut Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Vany Sa Apr 19, 2008 6:57 pm
Jaja, auch ich muss euch manchmal alleine lassen, so schwer es mir auch fällt Also, morgen bin ich von 9 Uhr bis 19 Uhr Abends auf der Party von meiner besten Freundin und kann deshalb höchstwahrscheinlich nicht on kommen... Bis dahin dann byebye und schreibt keinen Mist lg Lizzy/Vany
Aaron Sun Frauenversteher
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 32 Ort : In deine Albträumen *muhahaha* Laune : Wie immer undefinierbar Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Vany Sa Apr 19, 2008 8:08 pm
okay viel Spaß!
Vanessa Rose ღCo Adminღ
Anzahl der Beiträge : 719 Alter : 29 Ort : im dschungel *uaaaaha* Laune : gut gut gut Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Vany So Apr 20, 2008 9:26 am
Ich schaffs echt immer wieder, zu sagen, ich kann net on kommen und irgendwie es dann doch zu schaffen xD Aber trotzdem danke...