Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sandstrand

Nach unten 
+15
Auraya Conner
Samu Haber
Shalima Dragonesz
Lacey Starch
Jasmin Lanchester
Aurèlie Renouard
Dean Winchester
Liara Salino
Justen Richard Greenday
Marlène de Samont
Marc Dell
Lilian Ferall
Vanessa Rose
Aaron Sun
Caitlin O'Toole
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:32 pm

Marc zuckte mit den Schultern. "Was solls... So war er nicht zu gebrauchen... Und so mies ist sie nun auch wieder nicht. etwas eingebildet vielleicht, aber sonst... Sie ist halt HS..." Miese Entschuldigung, aber es ist so... die HS ist nun mal eingebildet und stolz auf das was sie hat... Ich bin es ja auch...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Justen Richard Greenday
Rugbyspieler
Justen Richard Greenday

Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Laune : mittel-gut

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:50 pm

Justen ging auf das Mädchen zu das schwankend versuchte aufzustehen. "Ich glaube du suchst das hier", sagte er zu Jasmin und gab ihr ein Fläschchen in die Hand. "Du ahst es auf dem Deck verloren. Ich wollte es dir wieder geben, doch du warst nirgend zu sehen." Er stütze ihren Arm und half ihr sich auf die Beine zu stellen.
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:53 pm

Aurélie beobachtete immernoch das Geschehen. Sie wusste nicht, was sie groß hätte sagen sollen. Nochimmer fühlte sie sich ein wenig benommen. Am besten ich warte erstmal bis alle wieder zurück sind. Oh man ich habe tierischen HUnger! Hoffentlich hat jemand etwas zu essen mit! Aurélie lehnte sich zurück und beobachtete den Himmel!
Nach oben Nach unten
Jasmin Lanchester

Jasmin Lanchester

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Laune : Kopfschmerzen... das sagt alles, oder?

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 9:42 pm

"Danke!" sagte Jasmin erleichtert. Unsicher stützte sie sich auf seinen Arm und nahm die Flasche entgegen. Mit leicht zitternen Händen drehte sie den Deckel ab und nahm dann zehn Tropfen. Langsam klärte sich ihr Blick und sie lächelte ihren "Retter" dankend an. "Weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Ohne die Tropen hätte ich wahrscheinlich ein Problem auf dieser Einsamen Insel" Sie machte die Flasche wieder zu und ließ sie in ihre Hosentasche gleiten.
Nach oben Nach unten
Justen Richard Greenday
Rugbyspieler
Justen Richard Greenday

Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Laune : mittel-gut

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 10:20 pm

"Das geht schon in Ordnung", gab Justen als Antwort. "Jeder braucht mal ein ibsschen Hilfe. Ach ja und ich bin übrigens Justen Richard Greenday. Aber mir reicht Justen voll und ganz. Und mit wem habe ich das Vergnügen?", fügte er ncoh hinzu. Dabei schaute er Jasmin in die Augen.
Nach oben Nach unten
Jasmin Lanchester

Jasmin Lanchester

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Laune : Kopfschmerzen... das sagt alles, oder?

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 10:42 pm

"Jasmin Lanchester" antwortete sie und erwiederte den Blick. Noch nie hatte sie für einen Menschen auf Anhieb so viel sympathie empfunden. "Ich bin froh das du die Flasche gefunden hast" sagte sie dann ernst. "Vor allem nach diesem Schreck..." Ihre Worte verloren sich, als sie den Blick über den Strand streifen ließ. Dann blieb er an den Überresten des Schiffes hängen. "Wahrscheinlich werden wir wohl nicht allzu schnell wieder von hier wegkommen" sagte sie gedankenverloren. Sie fand den Gedanken gar nicht so schlimm.

out: gleich wieder da, ich geh eben eine Aspirintablette suchen
Nach oben Nach unten
Liara Salino
Wassernixe
Liara Salino

Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 11:59 pm

Vollbeladen mit Früchten kamen die beiden wieder zurück an den Strand. Suchend sah Liara sich um. "Wo ist denn Aaron?"
Sie legte die beiden Mangos im Sand ab und meinte: "Vielleicht sollten wir einen Anführer oder so entscheiden der alles managed."
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Weiberheld
Dean Winchester

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Laune : Joa, soweit so gut...

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 12:03 am

"Oh ja, klasse! Einer der grundsätzlich an allem schuld is! Am besten.. Warte wie hieß der zwerg.. Achja, dieser Marc." Dean verdrehte die augen. "Aaron is bestimmt flirten. Ich willst garnich wissen, der taucht sicherlich bald auf!" Dean pfiff laut mit den Fingern, das Aaron es sicher gehört hatte. "Er müsste wissen das wir wieder da sind." meinte er und setzte sich dann.
"boar ich brauch jetz was zuessen! Ich hba hunger!" sagte er und setzte sich. "Willst du auch was, Maus?" Er zog sie auf seinen schoß.

outgame: Ich geh jetz penn. Bis morgen.. KOmm kurz um 12:30 und dann erst wieder eggen 16 oder 17 uhr ^^ =D Bis dann!
Nach oben Nach unten
Liara Salino
Wassernixe
Liara Salino

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 12:06 am

"Warum denn ausgerechnet Marc?" ,fragte sie und zuckte kurz zusammen als er laut pfiff.
Lächelnd sank sie auf seinen Schoß und lehnte sich an seine Schulter. "Nein danke noch nich. Später vielleicht."

out: okaay bis morgen (vll)...hm um 12:30 hab ich noch schule Razz
und nachmittags kann ich vll nich...abends aber auf jeden fall ^^
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Weiberheld
Dean Winchester

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 12:09 am

"Keine ahnung. Aber ich find ihn nicht so.." meinte er und küsste sie auf die wange ehe er sich eine Banane von der staude nahm. "Naja wir werden uns alle mal beraten- sobald Aaron wieder aufgetaucht is..." Er legte einen arm um ihre Talie und seinen kopf an den Ihren.
Dann aß er langsam die banane. "Mh, schmeckt nach banane und nicht nach zuchthaus." lachte er und aß sie auf.
"Boar, geiles zueg!" stellte er fest während er ihren oberschnekel streichelte.
Nach oben Nach unten
Liara Salino
Wassernixe
Liara Salino

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 12:18 am

"Lass es dir schmecken." Lächelnd gab sie ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Dann schloss sie an ihn gelehnt die Augen. Die Sonne strahlte warm auf ihr Gesicht und sie genoss das gute Wetter. "Sag mal verletzt is keiner oder?" ,fragte sie wieder und öffnete kurz ein Auge.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Weiberheld
Dean Winchester

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 12:23 am

"Nich das ich wüsste. Und tote gibts noch keine." Er grinste sie an und shcloss die augen
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Laune : ahhhhhhh

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 2:13 pm

Marc ignorierte Dean einfach. Er war gegen einen, der alles machte... Jeder ist sich selbst der nächste... Wenn es einen gibt, der alles bestimmt und regelt und so weiter, dann gibt es Streit und das ist wirklich das letzte was wir brauchen können... Er fuhr mit seinen Fingern gedankenverloren durch den Sand. Sein Blick lag in weiter Frene irgentwo am Horizont. Blaues Meer, wohin man schaut... Traumhaft schön... Wenn die Wellen höher wären, würde es mich fast an Miami erinnern... Nur der Dschungel passt nicht so richtig... Und die Leute... Ich bin einfach nur was anderes gewohnt... Und was ich Vany und Matt vorgespielt habe, dass ich auch 'normal' sein kann... Naja, es war nur gespielt... Ich bin anders. Ganz anders und es macht mir verdammt noch mal nichts aus! Niemand kann etwas für seine Verhältnisse, aber wenn ich eines gelernt habe bisher, dann dass sich die Schichten nicht unbedingt mischen sollten... Ich muss mir immer auf die Zunge beißen, niemanden mit 'Miss' oder mit 'Sir' anzureden... Ich bin nicht wie sie...
Er schaute zu Dean und Liara und schüttelte seinen Kopf. Sein Blick ging weiter und er musterte jeden kurz. Ich bin nicht wie sie... Aber trotzdem! Man sollte immer das beste machen, mit dem was gegeben ist... Ich werde mich schon daran gewöhnen... Ich muss!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Dean Winchester
Weiberheld
Dean Winchester

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 2:50 pm

"He, Dell!" Rief Dean nach einer weile des Schweigens. "Etschuldige mich, Maus!" sagte er, stand auf und ging zu Marc. Er hockte sich neben ihn.
"Das mit vorhin tut mir leid, ich hab das wohl in' falschen hals bekomm." Meinte Dean seufztend und hielt ihm ieine Mango hin. "Hier, wir ham was zu mampfen mitgebracht."
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:01 pm

Marc sah ihn an und nickte dann. "Es tut mir Leid, dass es für dich so ausssah als... Naja, danke für die Frucht!" Er nahm sie ihm aus der Hand. "Und nenn mich doch bitte Marc... Ich mag es nicht so sehr, wenn man mich mit meinem Nachnamen anspricht. Es erinnert mich zu sehr an einen öffentlichen Empfang oder einen Ball... Und das ist es hier wirklich nicht, oder?" Er sah Dean an und lächelte. Dann holte er sein Taschenmesser heraus und begann die Mango zu schälen.
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:09 pm

Aurélie sah die beiden Jungen an. Sie hatte das Gespräch nur am Rande mitverfolgt, war aber froh als sich die Beiden wieder zu vertragen schienen.
Nach oben Nach unten
Liara Salino
Wassernixe
Liara Salino

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:43 pm

Lächelnd sah sie von drüben den beiden zu, froh dass sie sich wieder verstanden. Dann stand sie auf und klopfte sich den Sand aus den Kleidern. Ihr Shirt und ihre Hose waran immer noch feucht vom Wasser und sie verzog kurz das Gesicht bei dem Gefühl.

out: ich hoffe jeder weiss was gemeint is...xD
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Laune : gut gut gut

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:45 pm

Marlène de Samont schrieb:
Marc zuckte mit den Schultern. "Was solls... So war er nicht zu gebrauchen... Und so mies ist sie nun auch wieder nicht. etwas eingebildet vielleicht, aber sonst... Sie ist halt HS..." Miese Entschuldigung, aber es ist so... die HS ist nun mal eingebildet und stolz auf das was sie hat... Ich bin es ja auch...

Sie sah ihn an. "Und HS sind eingebildet, oder was?" Sie seufzte. "Du kommst mir aber ganz anders vor." Sie schloss die Augen. "Und überhaupt, man kann doch sich selbst mögen und akzeptieren, ohne andere Leute so..." Sie konnte es nciht erklären. "So komisch zu behandeln, oder?" Ich kling ja schon wie eine Kummerkasten-Tante.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:50 pm

MArc sah Vany an. "Naja..." Sein Blick schweifte wieder ab. "Sie gehört wahrscheinlich zu Crème de la Crème der madagassischen HS und für sie ist es ganz normal... Andere so, naja zu behandeln..." Zu dem was Vany über ihn gesagt hatte, sagte er nichts... Er wusste selbst, dass er nicht so war, wie sie dachte... Auch er behandelte andere Leute so... Crème de la Crème... Das bist du auch, Marc... Die Crème de la Crème der amerikanischen HS... Erbe von drei viertel der Dell-Aktien... er schüttelte den Kopf um die Gedanken los zu werden und starrte wieder über das Meer.
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:54 pm

"Ahhhja." Sie schüttelte den Kopf und sah ihn prüfend an. Es war ihr nicht entgangen, was für ein merkwürdiges Gesicht er bei jeder Bemerkung über die HS machte, aber was sollte es schon bedeuten? Die Crème de la Crème von den Eingebildeten reichen? Klingt komisch... Hab noch nie was davon gehört, auch wenn... naja, ich bin nicht grade die ärmste, aber... ich bin doch anders, oder? Ich denke an andere... oder?
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:58 pm

Marc schälte die MAngo weiter. Die Schalen vielen in den weißen Sand. Er schnitt ein Stück ab und hielt es Vany hin. "Willst du?", fragte er. "Dean hat sie mir gebracht... Es war ein Missverständniss und er entschuldigt sich dafür... Ich bin froh, dass er nicht denkt, ich würde seine Freundin anmachen..." Er zuckte mit den Schultern und sah Vany an. Er hielt ihr das Mangostück noch immer hin.
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 4:00 pm

"Ja, danke", meinte sie und nahm das Stück entgegen. "Man, hier gibts auch noch Mangos... ich glaube, die Insel gefällt mir noch b esser, als ich es gedacht hätte." Sie biss hinein und verdrehte genießerisch die Augen. "Hmm...."
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 4:04 pm

MArc lachte. "Ja, es ist wirklich nicht übel hier! Wenn es einen höheren Wellengang hätte, könnte man hier sogar surfen gehen... Das wäre dann das vollkommene Paradies!" Er schnitt sich ein Stück der MAngo ab und biss hinein. Die ist wirklich gut! viel besser als die improtierten von den Fidschi-Inseln...
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 4:06 pm

"Ich war noch nie surfen... macht das Spaß? Mir hat nur mal... jemand davon erzählt." Sie lächelte schwach und biss wieder in ihre Mango.
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 4:09 pm

"Ja, wenn du auf dem BRett stehst, und sich die Welle über die bricht und du weißt, die Welle gehört nur dir... Es ist ein einmaliges Gefühl! Der Wind im Gesicht, wenn du auf der Welle zum Strand zurück surfst! Es ist einfach einmalig..." Sein Blick schweifte wieder ab... "aber es ist nicht ungefährlich. Als ich in Australien surfen war, wurde ich von einem Hai attakiert... Zum Glück hat er nur in mein Surfboard gebissen und ich bin mit dem Schrecken davon gekommen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sandstrand
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel :: RpG :: Der Strand-
Gehe zu: