Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sandstrand

Nach unten 
+15
Auraya Conner
Samu Haber
Shalima Dragonesz
Lacey Starch
Jasmin Lanchester
Aurèlie Renouard
Dean Winchester
Liara Salino
Justen Richard Greenday
Marlène de Samont
Marc Dell
Lilian Ferall
Vanessa Rose
Aaron Sun
Caitlin O'Toole
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Samu Haber

Samu Haber

Anzahl der Beiträge : 111

Sandstrand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 7:50 pm

"Sag mal, Auraya, was hast du die ganzezeit so gemacht?" fragte er sie, denn er hatte lange nichts mehr von ihr gehört. Doch andererseits war es ihm nicht so ganz okey Aurélie so von dem Gespräch abzugrenzen. Er kratzte sich am Hinterkopf und lächelte ihr zurück
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 7:53 pm

Aurélie zwinkerte Samu kurz zu. Ihr war noch immer kalt und so zog sie ihre Beine erneut nah zu ihrem Körper. Erwartungsvoll lauschte sie dem Gespräch der beiden.
Nach oben Nach unten
Auraya Conner

Auraya Conner

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 7:53 pm

"Mal dies, mal das " antwortete sie und sah zu Aurélie und lies sich neben ihr in den Sand fallen. Hätte sie wenigstens noch Faden und Nadel um ihre Sachen zu nähen..dachte sie als sie ihr Kleid betrachtete. "Wollen wir vielleicht mal nach unseren Sachen sehen, ob wir unsere Taschen finden?" fragte sie, obwohl, es dämmerte, und zu dieser Tageszeit fangen Haie an zu jagen
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 7:56 pm

Aurélie schaute sie fragend an "Denkst du unsere Koffer wurden irgendwo an den Strand gespühlt?" Suchend sah sie sich um. "Oder wie stellst du dir das vor?"
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 7:56 pm

Samu zwinkerte Aurélie zurück und er zog seine Sweatshirt-Jacke aus, die hatte bei der Tauchaktion retten könne, mit ein paar anderen Sachen. "Möchtest du?" fragte ich Aurélie, ale er sah wie sie fror.
"Also, ich würde dir empfehlen morgen nachmittag zu gehen, aber nicht jetzt" sagte er zu Auraya
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 7:58 pm

Zaghaft nahm Aurélie die Jacke von Samu entgegen. Sie lächelte "Dankeschön, ich will aber nicht, dass du die Nacht über wegen mir frieren musst?" Fragend ruhte ihr Blick auf Samu
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 8:01 pm

Samu schüttelte energisch den Kopf "Ach, das passiert schon nicht, außerdem hab ich ja gesehen das du frierst, und mir ist es momentan noch nicht kalt" sagte er zu ihr und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 8:04 pm

"Na gut... Überredet!" sie lächelte ihn freundlich an. "Aber wenn dir kalt ist melde dich bitte. Dann gebe ich ihn dir wieder" Zaghaft zog sie das Sweatshirt über ihren Kopf. Er war noch etwas warm. Ihr Körper beruhigte sich ein wenig und das zittern ließ nach.
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 8:07 pm

das heißt Out[:/color](muss kur abendessen)

[color=black] unr heir dann wieder in:
er lächelte zurück "Wie schon gesagt,kein Problem" meinte er., als er sah das es Aurélie wärmer wurde. Er sah kurz in den Himmel, und dann wieder zu dem Mädchen

editiert wurde bei Moderator:Justen Richard Greenday!
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 8:11 pm

out: kein Problem. Lass es dir schmecken!!!

In:

Aurélie grinste und lehnte sich an Auraya noch immer konnte sie ihren Blick nicht von Samu abwenden. Er hatte etwas beruhigendes an sich. Langsam färbten sich ihre Backen rot. Sie zwinkerte und fragte "willst du dich nicht setzen."
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 8:32 pm

Er erwiedertw ihren Blick lächelnd "Gerne!" sagte Samu an ihr und setzte sich neben Aurélie. Seine Blicke wechselten hin und wieder, zwischen dem immerwiederholenden Muster der Wellen und dann wieder zu Aurélie´s schönem Gesicht. Verträumt lächelte er sie an, bis er dachte er wäre zu aufridnglich, dann musterte er wieder den Ozean, nach einiger Zeit wieder sie.

(danke^^)
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:10 pm

Aurélie legte den Kopf schief und sah Samu grinsend an. "Alles in Ordnung?" Sein Blick war ihr nicht entgangen. Vorsichtig fing sie an in ihrem Gesicht herumzutasten.
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:13 pm

Samu wachte aus seiner Traumwelt auf "Oh..jaahh, ja, alles in bester Ordnung" stammelte er, er musste sich erstmal sammeln, in der realen Welt natürlich, nicht in der Traumwelt. "So, jetzt nochmal in einem ganzen Satzt, alles okey" meinte er und lächelte süß
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:15 pm

Aurélie lächelte erfreut, langsam krabbelte sie zu ihm herüber und ließ sich neben ihm im Sand nieder. Grinsend sah sie auf's Meer hinaus "Die Wellen sind echt schön. Vorallem jetzt wo die Sonne langsam untergeht. Das erinnert ein wenig an ein Paradis." Sie ließ ihren Kopf auf Samu's Schulter sinken und sah verträumt aufs Meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Lacey Starch

Lacey Starch

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Laune : If you're happy and you know it klapp your hands! *patschpatsch*

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:16 pm

Ein Stück von den anderen entfernt kam sie aus dem Wald gestolpert. Verärgert schnalzte sie mit der Zunge "Jaja, einfach hier die Handschellen durchsägen, wenn ich mal nicht hingucke und mich dann alleine im Wald zurücklassen." Anschuldigend hielt sie ihre Hand hoch (die gesunde) und grinst dann doch wieder.
Nach oben Nach unten
Christopher Evans
Superboy
Christopher Evans

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:16 pm

Chris ging am Strand entlang und überlegte. Am besten wäre erstmal etwas zu essen. Aber was nur? Völlig in Gedanken kam er auf Aurèlie zu und überrumpelte sie. "das tut mir leid!",entschuldigte er sich wie ein gentleman und hakf ihr wieder hoch. "Alles in ordnung?"
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:19 pm

Samu lächelte immernoch Aurélie an, dann als sie sich neben ihn setzte, folgte er ihrem Blick auf die weiten des Meeres "Ja, es ist wirklich schön, fehlen nur noch Delphine" meinte er lächelnd und sah wieder zu Aurélie. Innerlich freute er sich, als sie ihren Kopf auf seine Schultern setzte, dann sah er wieder auf den Horizont des Ozeans
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:19 pm

Aurélie zuckte zusammen als sie von einem großen Jungen umgerempelt wurde. Sie war ein wenig verschreckt, lächelte den Jungen aber freundlich zu. "Hey kein Problem." Sie sah wieder aufs Meer hinaus "Bei so einem schönen Sonnenuntergang kann das schonmal passieren. Ähm tschuldigung wenn ich so direkt frage. Aber ich glaube ich kenne deinen Namen noch nicht" Aurélie kratze sich verstohlen am Kopf "Ich heiße Aurélie und das sind Samu und Auraya" Sie grinste frech
Nach oben Nach unten
Auraya Conner

Auraya Conner

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:22 pm

Auch Auraya war völlig in ihrem Gedanken, als sie pkötzlich aufschreckte "Oh..hallo" sagte sie und schüttelte ihren Kopf um die Gedanken zu verdrängen "Wie schon gesagt, ich bin Auraya"
Nach oben Nach unten
Christopher Evans
Superboy
Christopher Evans

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:23 pm

Er lächelte süß und nahmihre Hand und gab ihr einen Handkuss. "Nein, ich glaube nicht dass wir uns kennen. Deinen namen könnte ich garnciht vergessen, udn besonders nicht so einen Schönen. Aurèlie. Ich bin Christoph Evans.", stellte er sich vor und blickte ebenfalls zu den beiden Anderen.
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:24 pm

Samu fletschte seine Zähne, natürlich nich in echt, er dachte es sich nur "Hi" sagte er zu ihm und stand auf "Samu, Samu Haber" sagte er zu dem Kerl.
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:28 pm

Aurélie war etwas verlegen und lief rot an. Sie versuchte es sich aber nicht weiter anmerken zu lassen und antwortete schnell "danke für das liebe Kompliment"
Nach oben Nach unten
Auraya Conner

Auraya Conner

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:29 pm

Auraya räusperte sich. Immerhin hatte sie schon Erfahrung mit Samu, sie kannte ihn schon Jahre lang, also hoffte sie nur auf das beste und auf das er nicht wütend wird. Da der Kerl auch nicht auf sie reagierte wiederholte sie "Hi, ich bin Auraya Conner"
Nach oben Nach unten
Christopher Evans
Superboy
Christopher Evans

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:32 pm

Er grinste. "das war kein Kompliment, das war eine Feststellung!", bemerkte er. Dann blickte er zu Auraya. "Christopher Evans, aber nennt mich einfach chris. Freut mich euch alle kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Auraya Conner

Auraya Conner

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:34 pm

"hi chris" sagte sie zu ihm. "Freut mich auch" erwiederte sie noch und ging mal zu der Gruppe rüber, damit sie nicht so sher abseits stand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sandstrand
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel :: RpG :: Der Strand-
Gehe zu: