Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sandstrand

Nach unten 
+15
Auraya Conner
Samu Haber
Shalima Dragonesz
Lacey Starch
Jasmin Lanchester
Aurèlie Renouard
Dean Winchester
Liara Salino
Justen Richard Greenday
Marlène de Samont
Marc Dell
Lilian Ferall
Vanessa Rose
Aaron Sun
Caitlin O'Toole
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

Anzahl der Beiträge : 144

Sandstrand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:35 pm

Aurélie lächelte kurz. Chris war ihr sympatisch. Langsam ließ sie sich wieder in den Sand fallen und sah die Gruppe erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:37 pm

Samu lächelte ebnfalls "Freut mich auch, Chris" sagte er. Er sah zu Aurélie hinunter, sie war wirklich wunderschön, und total nett noch dazu, ein mädchen wie man es sich nur vorstellen kann und da er es nicht mochte menschen von oben herab anzusehen setzt er sich wieder neben sie
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:40 pm

Aurélie grinste erfreut als sich Samu neben sie setzte. Kurz sah sie zu Auraya und Chris auf, "wollt ihr euch nicht auch setzen?" Langsam legte sie ihren Kopf wieder auf die Schulter von Samu. In der Umgebung dieser lieben Menschen fühlte sie sich wohl. Fröhlich griff sie in den Sand um diesen durch ihre Finger rieseln zu lassen.
Nach oben Nach unten
Auraya Conner

Auraya Conner

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:42 pm

"Danke, gerne" sagte Auraya zu Aurélie und setzte sich auf die andere Seite von ihr "Ein wunderschöner Abend" bemerkte sie, als sie auf das große, weite Meer blickte, dessen Wellen sich weich unter den letzten roten Strahlen der untergehenden Sonne kräuselten
Nach oben Nach unten
Christopher Evans
Superboy
Christopher Evans

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:43 pm

out: ich komm mir wie ein franzose vor xD

in:Er setzte sich neben das andere Mädchen. Sie fand alle sehr nett. dann strahlte er wieder zu Aurèlie. Komisch, dass sie mir früher nie aufgefallen ist...
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:45 pm

Out: wieso denn das Very Happy

In: Aurélie grinste Auraya verschwöhrerisch an "Ja da hast du allerdings recht. Der Abend ist traumhaft" Dann zwinkerte sie Chris zu "Ach Quatsch, setz dich endlich. Du machst mich ganz nervös wenn du da so rumstehst" Sie lachte frech.
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:46 pm

out: lol^^

in:
Er nickte nur auf Auraya´s Äußerung, es war wirklich ein schöner Abend, schon alleine weil Aurélie da war. Er fasste seinen Mut zusammen, schon witzig, sonst hatte er viel davon, aber jetzt war er wie weggeblasen und legte einen Arm und ihre Aurélie´s Schultern
Nach oben Nach unten
Christopher Evans
Superboy
Christopher Evans

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:50 pm

Er nickte und blickte aufs meer es war wunderbar. "Das Meer ist einfach großartig.", fasste er seinen gedanken in worte. "Aber nicht so großartig wie du!" Dabei blickte er zu Aurèlie. "Eigentlich der perfekte Tag für einen Spaziergang."
Nach oben Nach unten
Auraya Conner

Auraya Conner

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:52 pm

Auraya starrte weiter auf das Meer und stützte ihren Kopf mit ihrer Hand auf, dann malte sie Muster in den Sand. Aurélie und Samu und Chris, sie fühlte sich gerade ziemlich unbeliebt. Sie seuftzte und starrte weiter
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:53 pm

Aurélie war so viel Aufmerksamkeit gar nicht gewohnt. Sie stand nicht gern im Mittelpunkt, trotzdem genoss sie die Berührung von Samu. Zaghaft kuschelte sie sich an ihn. Ihr war trotz des Pullis ein wenig kalt. Aurélie bemerkte erst gar nicht das die Worte an sie gerichtet waren. Ein zweites Mal fingen ihre Backen an zu glühen. Vorsichtig warf sie Auraya einen Blick zu. Dann lächelte sie Chris an und sagte "Wenn du magst können wir ja später noch ein wenig rumlaufen."
Nach oben Nach unten
Christopher Evans
Superboy
Christopher Evans

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:57 pm

Er lächelte und zwinkerte ihr zu. "Es würde mich sehr freuen mit dir eine Runde zu drehen, aber wir sollten es nicht auf allzu spät verschieben. immerhin wissen wir nciht was hier alles nachts auf uns lauern kann.", erklärte er ihr.
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:59 pm

Samu schaute auf das Meer. Seine Gedanken drehten sich nur um eines, oder besser, nur um eine. Er lächelte Aurélie an und auch er kuschelte sich etwas an sie um sie zu wärmen. Jeder Augenblick mit ihr kostete er mit vollen Zügen aus
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:00 pm

Sie grinste und antwortete frech: "Na komm. Wenn ich mit dir als meinem starken Beschützer eine Runde drehe, passiert sicher nichts." Sie kicherte "Lass uns nur noch ein wenig den Sonnenuntergang anschauen. Das ist wirklich der wahnsinn"
Nach oben Nach unten
Auraya Conner

Auraya Conner

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:02 pm

Sie seuftzte. Niemand beachtete sie. Aurélie konnte sie es nicht verüblen, sie konnte nichts dafür, außerdem gönnte sie ihr den Moment, vorallem bei Samu, und da kam sie zum zweiten, ihm machte sie erst recht keine Vorwürfe. Er war ihr Kumpel und sie wollte sich bei ihm jetzt nicht aufdrängen, und weshalb sollte sie Chris vorwürfe machen? Andererseits bemerkte er das nicht, wegen Samu und Aurélie? Sie seuftzte, konnten Kerle nicht manchmal wirklich blind sein? Es belustigte sie etwas

Zuletzt von Auraya Conner am So Apr 13, 2008 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Christopher Evans
Superboy
Christopher Evans

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:02 pm

Er grinste frech zurück. "Ja, da hast du recht, in beiden dingen. Wenn ich da bin wird dir keine was tun!", bemerkte er und schaute etwas zur Sonne hinauf. Er fand die farbenkombination aus dem Abendrot einfach grandios. Dann blickte er wieder zu Aurèlie. Sie ist bezaubernt!

out: imma ich Sad
Nach oben Nach unten
Auraya Conner

Auraya Conner

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:03 pm

Sie seuftzte. Niemand beachtete sie. Aurélie konnte sie es nicht verüblen, sie konnte nichts dafür, außerdem gönnte sie ihr den Moment, vorallem bei Samu, und da kam sie zum zweiten, ihm machte sie erst recht keine Vorwürfe. Er war ihr Kumpel und sie wollte sich bei ihm jetzt nicht aufdrängen, und weshalb sollte sie Chris vorwürfe machen? Andererseits bemerkte er das nicht, wegen Samu und Aurélie? Sie seuftzte, konnten Kerle nicht manchmal wirklich blind sein? Es belustigte sie etwas
out: warum imma du?
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:06 pm

Aurélie erhob ihren Kopf von Samus Schulter. Sie schaute Auraya entschuldigend an und sagte dann in kindlicher Art "Wisst ihr was. Ich werde nun ein wenig schwimmen gehen." Sie stand ruckartig auf, lief aufs Wasser zu und spritze sie alle kräftig nass.
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:07 pm

Samu sah zu Aurélie. Sie war wirklich etwas ganz besonderes. Schön wie eine Mondsichl, die edel und wunderschön silbern leuchtend am Himmel steht, und so allen anderen Sternen den Glanz raubt,denn alle wissen das sie die schönste ist. Oder wie die abendliche Sonne, die Abends die Welt mit ihren letzten, roten Sonnenstrahlen beert, bis sie tänzeltn und verspielt hinter dem ewigen Meer, wie jetzt gerade, untergeht, und gleichzeitig war sie so sie selbst und natürlich, was sie einzigartig machte Er seuftzte, ja, das war ein Mädchen.
Dann seuftzte er "Tut mir leid, ich kann nicht mit.Ich habe mir heutmorgen einen Splitter aus der Fußsohle geschnitten, und deshalb kann ich noch nicht schwimmen"
Nach oben Nach unten
Lacey Starch

Lacey Starch

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Laune : If you're happy and you know it klapp your hands! *patschpatsch*

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:09 pm

out: xD was ist denn hier los?! arme Aurélie

in:
Zusammen mit Lilian näherte sie sich der Gruppe. "So wir haben auch endlich aus dem Urwald rausgefunden." Wie selstverständlich setzte sie sich zu ihnen und lächelte belustigt in die Runde "Ich bin Lacey. tztz, man, Aurélie, dieses mal hast aber du michh alleine gelassen! Schon die Handschellen vergessen?"
Nach oben Nach unten
Christopher Evans
Superboy
Christopher Evans

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:09 pm

Er musste lachen als sie anfing im Wasser rumzu planschen. Es wäre aber nicht seine Art einfach da nun reinzu springen. Er war halt ein gentleman. Wenn dann würde er es nur tun, wenn sie es gerne hätte. "Siehst echt toll aus, wie du da rumplantscht!", bemerkte er und lächelte zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:14 pm

Aurélie's Klamotten waren mitlerweile von oben bis unten nass doch das störte sie nicht weiter. Sie war froh sich ein wenig zu bewegen und als sie Lacey entdeckte,stürmte sie auf diese zu. Sie grinste frech und ließ sich letztendlich mit ihr zusammen in den Sand fallen. "oh tut mir leid." Sie lächelte verlegen "Diesmal bleib ich bei dir" Die Worte von Chris waren ihr nicht entgangen grinsend sah sie ihn an "und warum machst du nicht mit" Sie kicherte und wälzte sich spielierisch im Sand.
Nach oben Nach unten
Christopher Evans
Superboy
Christopher Evans

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:16 pm

Er grinste. Sein Stichwort ist gekommen. "Wenn du willst geh ich gerne nochmal mit dir rein und amüsiere mich etwas.", antwortete er lächelnt. Eine Abkühlung wäre nun nicht schlecht für ihn. Immerhin war es heute sehr heiß gewesehn.
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:18 pm

Samu lächelte, gerne wäre er mit ins Wasser gegeangen. Aber sein verfluchter Fuß...das würde nicht gut gehen wenn der jetzt dreckig wird und sich entzündet.
Dann sah er lachend zu Aurélie. Sie sah supersüß aus, auch wenn sie so war, wie sie war, so naütrlich, so sie selbst!
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:19 pm

Sie erhob sich und keuchte "Und was ist mit den anderen Herrschaften" Ihre Augen blitzen. Der Reihe nach zog sie den Rest der Gruppe zu sich nach oben. "Wie wäre es mit einem Gruppen Bad" Sie grinste "Das wäre doch mal was für die Gemeinschaft" Als sie vor Samu stand entdeckte sie seinen verletzten Fuß. Etwas verlegen schaute sie ihn an. "Was hast du denn da gemacht." Sie war besorgt. Er hatte nur ein Tshirt um seinen Fuß gewickelt und dieses war mitlerweile Blutdurchtränkt.
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:21 pm

Da muss ich dich enttäuschen" sagte er ehrlich "Wie schon gesagt, ich musste ja in den Stein sappen. Sonst immer wieder gerne!" sagte er grinsend und stand wenigstens auf um ihr bis zu Wassergrenze zu folgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sandstrand
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel :: RpG :: Der Strand-
Gehe zu: