Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel
Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 32 Laune : Joa, soweit so gut... Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Sandstrand Mo Apr 14, 2008 10:42 pm
"Ähm, nein? Ich hba mich gesonnt, du Superboy.." Er grinste und strich sein haar zurecht. "Sag ma.. Chris.. Was guckst du immer so zu diesem.. Samu oder wie der vogel heißt?"
Christopher Evans Superboy
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 31 Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Sandstrand Mo Apr 14, 2008 11:05 pm
Plötzlich wurde Chris aus seinen Gedanken gerissen. "Was? ich? nein, nciht doch.", bemerkte er und schaute dann wieder zu Aurèlie. "ich hoffe dir hat der kleine Spaziergang gefallen.", sagte sie zu ihr.
Aurèlie Renouard quirliges Energiebündel
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Sandstrand Mo Apr 14, 2008 11:12 pm
Aurélie drehte sich grinsend zu ihm um "Klar hat es mir gefallen", sie zwinkerte ihm kurz zu "Können wir gerne mal wieder wiederhohlen wenn du magst?"
Christopher Evans Superboy
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 31 Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Sandstrand Mo Apr 14, 2008 11:13 pm
Er nahm wieder ihre Hnad und gab ihr einen Handkuss. "Das würde mich freuen wieder mit so eine reizenden Lady spazieren zu gehen.", bemerkte er.
Thema: Re: Sandstrand Mo Apr 14, 2008 11:15 pm
Aurélie piekste ihn mit ihrem Finger verschmitzt in die Seite. Sie legte den Kopf schief und lächelte "Weißt du eigentlich, dass du mich mit solchen Bemerkungen ganz nervös machst. Das hab ich doch gar nicht verdient."
Samu Haber
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 30 Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 4:57 pm
Aurèlie Renouard schrieb:
Aurélie war etwas durcheinander. Schon das zweite Mal an diesem Abend wollte jemand mit ihr alleine sein. Vorsichtig ließ sie ihre Hand, in die von Samu gleiten. Sie zwinkerte ihm liebevoll "Natürlich komm ich mit? Wohin solls denn gehen?"
Samu nahm ebenfalls ihre Hand und lächelte "Mh..wo möchtest du denn am liebsten hingehen?" fragte er sie und lächelte sie verzückt an. Er wollte ihr die Entscheidung überlassen und wartete auf ihre antwort
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 6:05 pm
Aurélie lächelte verlegen. "Wie wärs wenn wir mal zum Wasserfall schauen." Dunkel konnte sie sich daran erinnern, dass sie auf der Suche nach einigen Früchten an einem wunderschönen Wasserfall vorbeigekommen sind.
Samu Haber
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 30 Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 6:09 pm
Er nickte fröhlich "Gerne, Wasserfall, das klingt gut!" sagte er zu ihr. Samu mochte jede Art von Wasser, und das galt auch für Wasserfälle. Da wir jetzt ein Ziel hatten gingen sie los. Und Samu war übnerglücklich
tbc Wasserfall
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 6:09 pm
Aurélie folgte ihm und sah sich verträumt um
tbc. Hinterher!!
Auraya Conner
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 6:30 pm
Sie sah wie Samu und Aurélie den Strand verliesen. Sie lächelte und entschloss sich Baden zu gehen. Mit einer kurzen Handbewegung stülpte sie sich ihr Kleid über den Kopf und lies es in den Sand fallen. In Unterwäsche, sie sah genauso aus wie Badekleider, und war auch so geschnitten. Überhaupt fand sie es dumm sich für seine Unterwäsche zu schämen, immerhin ging man ja auch im Bikini, der genauso knapp war, baden! Also machte sie sich nichts drau und sprang in die Wellen
Sam Lysander
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 35 Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 6:41 pm
Als er Auraya in ihrer 'Badekleidung' sah, stieß er einen Bewundernden Pfiff aus. Er für seinen Teil mochte die Insel schon jetzt. Nach kurzem zögern, zod er T-shirt und Jean aus und folgte ihr on die Fluten, schnell hatte er sie eingeholt. "hey!"
Auraya Conner
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 6:44 pm
Als Auraya den Piff hörte drehte sie sich um und lächelte "Danke!" rief sie freudig zurück, und wartete bis der (zugegeben süße) Junge auch rein kam. Das Meer war wunderbar war...Sie strich sich eine Haarsträhne zurück und sagte fröhlich "Hallo, ich bin Auraya!"
Sam Lysander
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 6:50 pm
"Sam, freut mich!" er lächelte. "Ohne, dass das klingt wie ein billiger Anmachspruch: Wenn du weiter so rumläufst musst du gut aufpassen..." grinsend schwamm er noch ein Stück weiter, bis er nicht mehr stehen konnte.
Auraya Conner
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 6:53 pm
"Freut mich auch!" antwortete sie ihn, dann lachte sie "Wenn ich dann wieder trocken bin zieh ich mir wieder mein Kleid an!" lächelte Auraya,obwohl es nicht besonders für den Aufenthalt hier geeinet war. Doch das störte sie nicht, denn im selben Moment wo sie geenden hatte, schwamm die Sam hinterher
Sam Lysander
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 7:01 pm
Noch bevor sie ihn wieder eingeholt hatte tauchte er ab. Er liebte Wasser und benahm sich manchmal etwas arg kindisch wenn er schwamm. Als er wieder auftauchte spritze er sie grinsend mit Wasser nass. "Bist du allein hier?" Dumme Frage, immerhin sind wir Schiffsbrüchig...
Auraya Conner
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 7:04 pm
Auraya lachte und spritze natürlich spielerisch zurück. Ein Schwall warmes Meerwasser schwappte beiden ins Gesicht. Sie lächelte "Nun ja, Freunde von mir waren nicht auf dem Bod..außer Samu, ein alter Kumpel, doch das wusste ich selbst nicht, aber sonst, alleine, die anderen sind ja auch hier gelandet" sagte sie zu ihm
Sam Lysander
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 7:07 pm
"Du weißt was ich meine..." erst jetzt stellte er fest, wie angenehm warm das wasser war. "nunja..."
Auraya Conner
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 7:10 pm
"Ob ich Single bin?" fragte sie ihn dirket und lächelte. "Ja, ja bin ich, schon siet längerem, also, schon vor dem Schiffsbruch" sagte sie locker und ehrlich zu ihm "Und du?"
Sam Lysander
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 7:12 pm
Benahe verschluckte er sich. "Das meinte cih zwar nicht, aber ich bin auch single!" lachend und etwas verwundert über ihre direkte art, musterte er sie
Auraya Conner
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 7:15 pm
Sie klopfte ihm sanft auf den Rücken, als er sich verschluckt hatte "Nun gut" meinte sie und lächelte über das Missverständinss "Was meintest du denn?"
Sam Lysander
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 7:17 pm
"ich meinte ob du einen von den anderen kennst!" er hustete kurz. "Aber zumindest wäre dass mit dem bist du vergeben jetzt auch geklärt..."
Auraya Conner
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 7:20 pm
Sie überlegte kurz "Nein, eben nur meinen Kumpel, die anderen habe ich erst auf der Insel kennen gelernt" meinte sie zu ihm und klopfte ihm noch mal auf die Schulter "Gehts wieder?" fragte sie nach. Dann lachte sie "Ja, so kann man es auch sehen." sagte sie fröhlich zu Sam
Sam Lysander
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 7:27 pm
"Da ich noch nicht ertrunken bin, ist alles gut..." meinte er dankend, bevor ein schelmisches Grinsen sein Gesicht überflog. Noch bevor es ganz verschwunden war, hatte Sam Auraya unter wasser gedrückt.
Auraya Conner
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 7:32 pm
Sie lachte "Das freut mich!" Sie sah ihn an, er hatte so ein grinsen, so..Bevor die diesen Gedanken zuende denken konnte wurde sie unterwasser gedrückt. Prustend zog sie sich an Sam wieder über Wasser
Sam Lysander
Thema: Re: Sandstrand Di Apr 15, 2008 7:37 pm
"Ganz schön stürmisch..." er musste wieder lachen, als sie sich an ihm festklammerte, jedoch meinte er es nicht böse oder gar arrogant. leider fiel ihm erst auf, wie arrogant das klingen musste, als er es shcon gesagt hatte