Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel
Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 29 Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Caitlin Fr Mai 02, 2008 12:05 pm
Leider muss ich ankündigen, dass ich eine Weile nicht ins Inet kann... Das Wochenende über bin ich nicht daheim, in der nächsten Woche hab ich viele Arbeiten und vom 11. bis zum 17. Mai bin ich in Berlin!
Bis bald ihr Lieben, hab euch soo lieb <33 Caitlin/Caro
Lilian Ferall
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 29 Laune : confused T_____T Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Caitlin Fr Mai 02, 2008 12:43 pm
Viel Glück bei den Arbeiten und viel Spaß in Berlin Ich werde dich vermissen
LG Lilian
Vanessa Rose ღCo Adminღ
Anzahl der Beiträge : 719 Alter : 29 Ort : im dschungel *uaaaaha* Laune : gut gut gut Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Caitlin Fr Mai 02, 2008 5:07 pm
Wie soll ich das nur überleben??? ): Ich wünsch dir auch ganz viel Glück bei den Arbeiten und viel Spaß bei was auch immer du m achst Hab dich sowas von dolle lieb Lizzy
Caitlin O'Toole ღLittle Adminღ
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 29 Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Caitlin Sa Mai 17, 2008 12:40 pm
danke Lizzy :-* so ihr Lieben, ich bin wieder im Lande^^. Die Tage in Berlin sind leider viel zu schnell vergangen ): Jetzt habt ihr mich eben wieder am Hals xD
Vanessa Rose ღCo Adminღ
Anzahl der Beiträge : 719 Alter : 29 Ort : im dschungel *uaaaaha* Laune : gut gut gut Anmeldedatum : 07.04.08