Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel
Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 32 Ort : In deine Albträumen *muhahaha* Laune : Wie immer undefinierbar Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Schöne Sprüche Do Mai 08, 2008 3:41 pm
So, hier kommen einige schöne Sprüche rein, die ich so über die Jahre gesammelt habe. Wer will, kann gern einen Kommentar dazu abgeben.
Ich werde im nächsten Post mit einigen Brückenweisheiten beginnen, die ich schon oft selber in meiner Signatur hatte. Vielleicht kennen sie einige von euch sogar schon.
Aaron Sun
Aaron Sun Frauenversteher
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 32 Ort : In deine Albträumen *muhahaha* Laune : Wie immer undefinierbar Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Schöne Sprüche Sa Mai 10, 2008 6:50 pm
Niemand verdient deine Tränen, und wer, sie verdient wird dich sicher nicht zum Weinen bringen!
Für die Welt bist du vielleicht niemand aber für manche bist du die Welt!
Weine nicht, wenn etwas vorbei ist. Sondern freu dich, dass du es erleben konntest!