Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marc/Marle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Marc/Marle Empty
BeitragThema: Marc/Marle   Marc/Marle Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 3:46 pm

Ihr Lieben,

Pfingesten (und Muttertag) steht vor der Tür und ich hab eine Woche Ferien (ich weiß nicht, ob dies in allen Bundesländern der Fall ist...). Ich habe eigentlich jeden tag was vor (Sport, Bibliothek, shoppen, Konfirmation von meiner besten Freundin ect.). Desshalb werde ich kaum herkommen können...
So viel von der Zeitspanne vom 10. bis zum 18. Mai...
Am 17 Mai kommt außerdem noch ein Franzose zu mir. Er wird für zwei Monate bei mir wohnen und ich habe wirklich echte keine Ahnung, ob ich noch so viel Zeit haben werde... Anfangs werde ich wahrscheinlich kaum herkommen (vielleicht mal zwischendurch 'hallo' sagen, aber mehr ist wahrscheinlich nicht drin...). Später... Tja ich weiß es nicht... Es ist für mich eine völlig neue erfahrung und ich überlege mir sogar, ob ich ende September auch für zwei Monate zu ihm fahre...


Ich wünsche euch schöen Pfingsten und auch weiterhin alles Gute und viel Spaß! Wenn ich zwischendurch mal komme, hoffe ich, dass ihr mir eine kleine Zf oä gebt, damit ich wenigstens ein bisschen hinterher komme...
Ich werde sehen, wie es wird.


Hab Euch Alle Ganz Doll Lieb!
Werde euch sehr vermissen...
Marc Sun/Marlène de Samont
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Marc/Marle Empty
BeitragThema: Re: Marc/Marle   Marc/Marle Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 12:33 pm

Schade dass du so lange nicht da sein kannst ): Ich werd dich für meinen Teil auch vermissen )):
Viel Spaß uns so weiter (oh man, eine WOche Ferien? Du hast's gut...) bei allem was du so machst
Lizzy/Vany/Eisuke
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
 
Marc/Marle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marc Dell Steckbrief / Gruppe 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel :: Abwesend-
Gehe zu: