Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lacey

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lacey Starch

Lacey Starch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Ort : on the bright side of life
Laune : If you're happy and you know it klapp your hands! *patschpatsch*
Anmeldedatum : 07.04.08

Lacey Empty
BeitragThema: Lacey   Lacey Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 4:04 pm

lebt ihr noch??? wenn ja, will ich mich an dieser stelle entschuldigen, da ich die letzten wochen allgemein nicht im inet war und voll vergessen hab mich hier abzumelden.

...was ist hier eigentlich raus geworden? kommt irgendwer noch regelmäßig on? oh man, ich bin grade voll deprmiert, dass hier nichts mehr los ist... marle, diana, liz, seit ihr noch da? wollen wir das forum nicht weiterziehen, wie wir es mit dem alten gemacht haben? da haben wir doch auch ewig lange ohne andere user überlebt. wir, eine kleine süße clique =) also los, on kommen und mitschreiben...
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Lacey Empty
BeitragThema: Re: Lacey   Lacey Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 4:44 pm

es tut mir echt sooo leid, dass ich dir erst jetzt antworte (obwohl, du hast j auch vor nicht allzu langer Zeit geschrieben).
Caro und Ich haben ein neues Forum gegründet, weil hier kein Schwein mehr on war OO auch unsere Clique nicht (aber okay, wenn ihr keine Zeit hattet, auch nicht schlimm xP) auf jeden Fall, hier die Seite:
[url=internat-oceanside.forumieren.de]Internat Oceanside - HIER KLICKEN[/url]
lg und danke für deine Treue (;
Lizzy
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Natalie Summer

Natalie Summer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 29
Laune : wartet... auf eine Antwort
Anmeldedatum : 26.04.08

Lacey Empty
BeitragThema: Re: Lacey   Lacey Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 8:59 pm

hallo ihr (:

ich komm ziemlich regelmäßig online (schau jedes mal wenn ich das internet einschalte ob was neues geschrieben worden ist Wink)
und ich hoff wirklich, dass das Forum laaaange überlebt. Hab zwar keine erfahrungen mit RPG-Foren, aber naja was man halt so hört .. und ich hoff echt, dass Die Insel nicht auch den Bach runtergeht und plötzlich keiner mehr schreibt, weil ich finde, dass die Story wirklich toll ist Lacey 287486
Hab zwar auch ne zeit lang nicht mehr geschrieben und dafür möcht ich mich auch entschuldigen..


Mfg Natalie Summer alias JuLy
Nach oben Nach unten
Lacey Starch

Lacey Starch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Ort : on the bright side of life
Laune : If you're happy and you know it klapp your hands! *patschpatsch*
Anmeldedatum : 07.04.08

Lacey Empty
BeitragThema: Re: Lacey   Lacey Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 11:43 pm

kein problem. ist doch immer wieder schön, wenn sich user mehr gedanken um ein forum machen als die admins
man hätte ja auch einfach mal bescheid sagen können. ich (und garantiert auch diana und marle) wären schon rigendwie wieder gekommen, aber jetzt ists ja eh vorbei. ich werd das mystery garantiert nicht so schnell vergessen. machts gut und viel glück bei eurem neuen forum, Lucy/Lacey
Nach oben Nach unten
Eisuke Shinoda
Ernster Einzelgänger
Eisuke Shinoda


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Laune : das geschlecht bezieht sich auf meinen Chara (;
Anmeldedatum : 25.04.08

Lacey Empty
BeitragThema: Re: Lacey   Lacey Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 4:12 pm

Meine Güte: Entschuldigung, dass so viele weggegangen sind! Ich weiß, dass du jetzt in dem Fall nichts dafür kannst, aber ein Forum kann nicht weiter existieren, wenn in einem Monat gerade mal zwei oder drei Beiträge geschrieben werden, oder?
Ich fänd es echt super, wenn ihr wiederkommen würdet, aber anscheinend ist der Zug jetzt abgefahren.
lg
Lizzy
Nach oben Nach unten
Lilian Ferall

Lilian Ferall


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 28
Laune : confused T_____T
Anmeldedatum : 06.04.08

Lacey Empty
BeitragThema: Re: Lacey   Lacey Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 4:19 pm

Ich werde mich an dieser Stelle ebenfalls verabschieden. Nein, ich werde mich nicht im nächsten neuen Forum anmelden.
Ja, es sind jetzt schon viele Foren, die eröffnet und wieder geschlossen worden.
Und ich gebe Lucy/Lacey recht, man hätte wirklich mal früher, oder überhaupt mal bescheid geben können, was jetzt los ist. Ja, ich habe ebenfalls meine Rolle als Lilian vernachlässigt. Aber ich bin immerhin einmal in der Woche vorbeigekommen. Was soll man auch schon groß schreiben, wenn man alleine ist?
Nya, ich wünsche euch viel Erfolg, mit dem neuen Forum.-
Ich hoffe ihr werdet damit mehr Erfolg haben, aber ich werde nicht mehr dabei sein.

Lilian / Diana
Nach oben Nach unten
Natalie Summer

Natalie Summer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 29
Laune : wartet... auf eine Antwort
Anmeldedatum : 26.04.08

Lacey Empty
BeitragThema: Re: Lacey   Lacey Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 5:09 pm

hmm.. ich finde es ziemlich schade, dass ihr jetzt g eht, aber euch kann ja keiner zwingen das ihr hier bleibt..

So und jetzt mal an alle anderen, weil lillian & lacey haben recht: HIER IST JA GAR NICHTS MEHR LOS! immer wenn ich online komme bin ich alleine & kein Mensch schreibt einen neuen beitrag. ´Dadurch kann ich die beiden auch verstehen, dass sie gehen, aber ich hoffe halt noch immer das sich das jetzt wieder bessert. (*immernoch der meinung bin, das die insel das beste forum ist*)

Mfg Natalie Summer aLias JuLµ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lacey Empty
BeitragThema: Re: Lacey   Lacey Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lacey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lacey Starch / Gruppe 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel :: Abwesend-
Gehe zu: