Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nichts mehr los!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natalie Summer

Natalie Summer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 29
Laune : wartet... auf eine Antwort
Anmeldedatum : 26.04.08

Nichts mehr los!! Empty
BeitragThema: Nichts mehr los!!   Nichts mehr los!! Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 4:01 pm

Hallo Leute!

Ich finde es total schade, dass keiner mehr 'online' kommt... naja das ist vielleicht der falsche ausdruck, da immer ein paar online waren, aber keiner von euch schreibt mehr beiträge (Ja, ich weiß ich schreib auch nichts, aber das liegt daran dass ich im RPG auf 'ne Antwort warte und in den anderen schreib ich nicht so viel.) und ich finde das total schade.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass das RPG nicht so bald aufhört zu existieren -ich mein wir haben erst den 2. (oder wars der 3.?) Tag hier und nichts tut sich mehr.
Jedes Mal wenn ich in Die Insel schaue bin ich enttäuscht das wieder kein Beitrag geschrieben worden ist und schon langsam glaube ich wirklich das keinen mehr das RPG interessiert Sad. Zumindest erweckt es bei mir den Eindruck. Ich würde gerne noch weiterschreiben, aber alleine hat es wohl keinen großen Sinn.

Hoffe auf eine Antwort und Meinung.

(Ist das Ok, dass ich das Thema in die Rubrik 'News und Wichtiges' gegeben habe??)

Mfg
Natalie Summer
Nach oben Nach unten
Aaron Sun
Frauenversteher
Aaron Sun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 31
Ort : In deine Albträumen *muhahaha*
Laune : Wie immer undefinierbar
Anmeldedatum : 05.04.08

Nichts mehr los!! Empty
BeitragThema: Re: Nichts mehr los!!   Nichts mehr los!! Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 3:12 pm

Hi Natalie

Ja ist vollkommen okay, ich denke der Post gehört genau hier hinein ...

Heute ist der 24.12.2009 ... Heiligabend ...

Hat es irgendwas damit zu tun das ich gerade HEUTE hier bin oder ist doch eher Zufall?
Nehmen wir es wir wir wollen ...

Gut, Natalie, ich denke wir zwei machen uns daran dieses Forum wieder auf die Beine zu helfen!
Meld dich bei mir!
Nach oben Nach unten
Aaron Sun
Frauenversteher
Aaron Sun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 31
Ort : In deine Albträumen *muhahaha*
Laune : Wie immer undefinierbar
Anmeldedatum : 05.04.08

Nichts mehr los!! Empty
BeitragThema: Re: Nichts mehr los!!   Nichts mehr los!! Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 1:13 am

Na ja ... das mit dem Melden war ernst gemeint xD
Nach oben Nach unten
Natalie Summer

Natalie Summer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 29
Laune : wartet... auf eine Antwort
Anmeldedatum : 26.04.08

Nichts mehr los!! Empty
BeitragThema: Re: Nichts mehr los!!   Nichts mehr los!! Icon_minitimeSa März 20, 2010 9:40 am

Hab deinen Post erst gestern gelesen, genauso wie deine Nachricht und jetzt, 1 Monat und 20 Tage später, seh ich'S erst. Ich hab dir ne Nachricht geschickt, hoffe du schaust wieder rein.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nichts mehr los!! Empty
BeitragThema: Re: Nichts mehr los!!   Nichts mehr los!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nichts mehr los!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel :: News und Wichtiges-
Gehe zu: