Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inmitten des Lagers

Nach unten 
+4
Lacey Starch
Marc Dell
Samu Haber
Caitlin O'Toole
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Caitlin O'Toole
ღLittle Adminღ
Caitlin O'Toole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 2:49 pm

Hier, inmitten der Palmen, befindet sich das Lager einer der Gruppen.
Es ist wunderschön hier, mit dem Meer in der Nähe und der Sonne,
die einem auf die Haut scheint. Eine kleine Feuerstelle befindet sich hier ebenfalls.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Samu Haber

Samu Haber


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 6:04 pm

Samu kam in einem der Lager an. Es dämmerte schon, und er war froh eines der Lager gefunden zu haben. Er humpelte zu einem Sitzplatz und setzet sich hinum auf andere zu warten, als niemand kam, ging ich zum Strand
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 4:20 pm

MArc zog Shalima hinter sich her. Plötzlich blieb er stehen. "Perfekt", murmelte er und grinste... "Wir sind zwar die einzigen hier, aber sobalt wir es geschafft haben, ein Feuer zu entzünden, kommen andere auch... Ich bin mir sicher... Hilf mir, trockene Äste zu stapeln... Irgentwo hier!" Er ging auf den Waldrand zu und zog Äste heraus, die er hinter sich liegen lies.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Lacey Starch

Lacey Starch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Ort : on the bright side of life
Laune : If you're happy and you know it klapp your hands! *patschpatsch*
Anmeldedatum : 07.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 7:47 pm

Langsam wurde es kälter und sie hatte sich chon ein ganzes Stück von den anderen entfernt. Fröstelnd schlang sie sich die Arme um den Oberkörper als sie ein Stück entfernt im Wald Äste knacken hörte. Erschrocken zuckte sie zusammen und starrte angestrengt zwiscen die Bäume.
Als sie Marc erkannte, atmete sie erleichtert auf "Man, was machst du denn hier im Wald?"
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 06.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 7:50 pm

Aurélie kam grinsend mit Samu im Schlepptau am Strandlager an. Sie erkannte Marc und Lacey fröhlich sagte sie "Hey was macht ihr beiden denn hier?"
Nach oben Nach unten
Christopher Evans
Superboy
Christopher Evans


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 8:04 pm

Chris kam vom Strand direkt zum Strandlager. Er hatte eine Gähnsehaut und frierte tierisch. "Du schon wieder!", begrüßte er Aurèlie lachent. Dann holte er ein paar Äste und warf sie inse Feuer, das schon leicht brannte. Nach wenigen Minuten war es dann groß genug um die Anderen zu wärmen. Er stellte sich davor und wärmte sich. Das Feuer spiegelte sich in seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 8:05 pm

Er lief hinter ihr her und stellte sich neben sie "Hi!" begrüßte er fröhlich die anderen "Hi Lacey, hi Marc!"
Nach oben Nach unten
Lacey Starch

Lacey Starch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Ort : on the bright side of life
Laune : If you're happy and you know it klapp your hands! *patschpatsch*
Anmeldedatum : 07.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 8:07 pm

Schon wieder Schritte. Diesesmal hinter ihr. Sie fuhr herum. "Ach, hey Aurelie, hey Samu!" Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Das ist mal ne gute Frage. Ich glaub, wir bauen hier ein kleines Lager auf." Sie betrachtete den Holzstapel, der sich neben Marc auftürmte. Schnell ging sie hin und trug ein paar Äste zum Feuer. Man wollte sich schließlich nützlich machen. "Und ihr seit auch mit Baden fertig?"
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 06.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 8:10 pm

Aurélie umarmte Chris stürmisch: "Ich dachte schon du willst dem Pärchen dort unten ewig zuschauen!". Sie zwinkerte ihm aufmerksam zu und ließ sich dann in der Nähe von Samu in den Sand fallen. Ihr war kalt und so hielt sie ihre HÄnde nah ans Feuer, um diese zu wärmen. Sie grinste und sagte zu Lacey: "Ja sieht man das nicht." Sie fing begann an ihren Klamotten herumzuzupfen. "Alles ist nass" Fröhlich legte sie sowohl den Pulli von Chris als auch den nassen Pulli von Samu neben das Feuer. Langsam rutschte sie noch ein Stückchen näher ans Feuer.
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 8:12 pm

Samu grinste "Jaja, die Auraya" meinte er und folgte Aurélie zum warmen Feuer "Kalt hete Abend, oder?" fragte er, als er sah wie Aurélie fror. Er setzte sich neben sie und legte einen Arm wärmen um sie, dann blickte er in das Feuer, wie die Flammen wirbelten, in den verschiedensten Rottönen flackerte es auf
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 8:39 pm

Marc nahm die restlichen Äste und legte sie systematisch ins Feuer. Er nickte den anderen nur zu. Er war sich nicht mal sicher, ob er sie vom sehen kannte... Musste er wohl! einer kannte sogar seinen Namen... Er seufzte und legte die letzten Äste auf das Feuer. Dann setzte er sich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Lacey Starch

Lacey Starch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Ort : on the bright side of life
Laune : If you're happy and you know it klapp your hands! *patschpatsch*
Anmeldedatum : 07.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 8:48 pm

Müde setzte sie sich und lehnte sich an einen Sten "Was glaubt ihr, wie lange wir hier bleiben werden?" Sie streckte die Beine vor sich aus und betrachtete ihr sandigen Füße. Sie konnte nicht sagen, ob sie nach Hause wollte oder nicht. Später auf jeden Fall, aber was würde sie tun, wenn jetzt auf der Stelle ein Boot gekommen wäre um sie zu holen? Wahrscheinlich wäre sie hier geblieben, oder?
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 8:51 pm

MArc zuckte mit den Achseln. "Ein Mädchen will ein Floß bauen, um von der Insel zu entkommen, sagt sie..." Er schüttelte seinen Kopf. "Sie ist verrückt... Mit einem Floß wird sie es nie schaffen..." Er schaute in die Flammen. Dann rückte er näher zu Lacey. "Wie heißen die alle?", fragte er sie flüsternd. "Mein Namensgedächtniss ist mies..."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Lacey Starch

Lacey Starch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Ort : on the bright side of life
Laune : If you're happy and you know it klapp your hands! *patschpatsch*
Anmeldedatum : 07.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:10 pm

Sie lachte und lehnte den Kopf an seine Schulter. "Also, das da vorne sind Aurèlie und Samu und den anderen Jungen... kenne ich auch nicht" Sie musste grinsen. Laut sprach sie weiter "Sie will ein Floß bauen?! Hat die denn irgendetwas um Bäume zu fällen?"
Nach oben Nach unten
Christopher Evans
Superboy
Christopher Evans


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:36 pm

Chris bemerkte fast die Beiden redeten. So ging er rüber und hielt ihnen seine Hand hin. "ich bin Chris. Nett euch kennezzu lernen.", sagte er freundlich udn lächelte.
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 10:38 pm

Marc nahm seine Hand und schüttelte sie, blieb aber sitzen. "Sehr efreut. Ich bin MArc und das ist Lacey." Glaub ich zumindest... "Setz dich zu uns!" Dann wandte er sich wieder zu Lacey: "Ich bezweifle es... Ich hab ein Taschenmesser retten können, aber mehr als armbreite Äste kann man damit auch nicht durchsägen, es sei denn, man hat eine endlose geduld..." Er zuckte mit seinen Achseln...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 06.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 10:41 pm

Aurélie drückte sich näher an Samu. Das Feuer wärmte sie zwar ein wenig, aber in ihrem zerrissenen Kleid, würde ihr wohl nie richtig warm werden. Gedankenverloren sah sie ins Feuer. Vielleicht wird man Koffer ja noch angeschwemmt? Sie lächelte Marc zu und sagte "Freut mich dich kennenzulernen." Aurélie hielt sich knapp. Gerade hatte sie keine Lust große Reden zu schwingen.
Nach oben Nach unten
Justen Richard Greenday
Rugbyspieler
Justen Richard Greenday


Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 36
Ort : Vogtsburg
Laune : mittel-gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 11:19 pm

Justen kam mit Jamsin an. Es war immer noch warm im Lager. Das Lagerfeuer brannte noch.
Er elgte einige Palmzweige auf den Boden, damit sich Jamsin dorthilegen kontne. Drei große Blätter legte er auch ncoh dazu, und rollte noch ein großes Blatt zusammen,dies diente asl Kopfkissen. Er selber legte sich in den Strand und sah nach oben in den Himmel. "Gute nacht, Jasmin", sagtre er zur ihr und schlief auf der Stelle ein.

out: ich hoffe, das stört niemadne, dass Jasmin auch heir schläft...
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 7:48 pm

MArc nickte dem Mädchen kurz zu. Heißt sie nicht Aurelie oder so... Was hatte Lacey gesagt? Verdammt! Dein Namensgedächtniss wird immer schlimmer!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Lilian Ferall

Lilian Ferall


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 28
Laune : confused T_____T
Anmeldedatum : 06.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 4:11 pm

Gähnend kam Lilian angetorkelt. Ihr stieg der Rauch eines Feuers in die Nase. Verwundert blickte sie sich um. Von weitem sah man das flackern eines Lagerfeuers. Erst als sie näher kam, erkannte sie wer darum saß. Müde ließ sie sich ebenfalls davor nieder und setzte sich zu Lacey. Sie schaute ins Feuer. Das flackern schien etwas beruhigendes an sich zu haben. Müde sank ihr Kopf auf Lacey's Schulter und sie schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 5:50 pm

Er nickte "Ja, freut mich auch Marc!" sagte er freundlich zu ihm, doch danahc sah er wieder ins Feuer, es hatte..so etwas beruhigendes, und warmes. Natürlich, sonst wäre es ja auch kein feuer, wenn es nicht warm war. Er lächelte über seinen Gedanken " Möchtest du schlafen?2 fragte ich Aurélie
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 06.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 7:22 pm

Aurélie sah ihn fragend an. "Bist du denn schon müde? Also wenn du magst können wir uns schon eine gemütliche Ecke suchen.", sie gähnte leise. Die anderen scheinen ja auch schon ziemlich müde zu sein. Langsam ließ sie ihren Blick über die anwesenden Personen schweifen!
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 9:40 pm

MArc nickte nur. Er legte sich zurück und sah in den Himmel. Endlos viele Sterne! Ich muss zugeben, das gibt es zu Hause nicht... Man fühlt sich so klein... Und man sieht, dass man nur ein keliner Teil ist... Im Vergleich zum Universum an sich sind wir alle kleiner als Quarze... So unendliche, unerforschte Weiten...
Während er so vor sich hin dachte, vielen ihm die Augen zu.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Lacey Starch

Lacey Starch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Ort : on the bright side of life
Laune : If you're happy and you know it klapp your hands! *patschpatsch*
Anmeldedatum : 07.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 9:53 am

"Na, auch wieder da?" murmelte sie leise Lilian zu. Sie legte den Kopf gegen dreren und schloss ie Agen. Das Feuer knackte und knisterte ununterbrochen. Die Wellen rauschten an den Strand. Sie gähnte und war eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Samu Haber

Samu Haber


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.04.08

Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 11:41 am

Er nickte "Joa" sagte er zu Aureélie und unterdrückte ein Gähnen "Ich weiß auch nicht weshalb ich heute schon so früh müde werde" flüsterte er, denn er wollte die Leute, die schliefen, nicht stören
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inmitten des Lagers Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Lagers   Inmitten des Lagers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inmitten des Lagers
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abseits des Lagers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel :: Strandlager-
Gehe zu: