Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Lichtung

Nach unten 
+2
Marlène de Samont
Aaron Sun
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aaron Sun
Frauenversteher
Aaron Sun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 31
Ort : In deine Albträumen *muhahaha*
Laune : Wie immer undefinierbar
Anmeldedatum : 05.04.08

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 5:20 pm

Inmitten des Dschungels befindet sich eine kleine Lichtung die von großen Palmen gesäumt wird.
Hier ist es schattig und angenehm kühl.
Direkt neben der Lichtung fließt aus einer kleinen Quelle kaltes Wasser, bei dem man sich wunderbar erfrischen kann.
Genau in der Mitte ist ein großer, einigermaßen runder, rießiger Fels.
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 6:40 pm

MArle stolperte aus dem Dickicht. Sie stieß Luft aus und sah sich am. ihr Haar war zerzaust und überall hingen Zweige, Blätter und Kletten an ihr. Sie ging um den Fels herum und sah den Bach. Enfin quelauechose! (Endlich etwas!) Sie holte ihren Spiegel hervor und begutachtete sich. Sie setzte sich an den Bach und begann ihre Haare zu sortieren und ihre Kleider zu ordnen. Sie war so in Gedanken versunken, dass sie leise begann vor sich hinzusingen... Es war ein altes Madagasisches Volkslied.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 7:51 pm

Matt erkannte Marle sofort. Er musste schmunseln, als er sie an einem kleinen Bach sitzen sah. Lautlos nähere er sich ihr von hinten und legte er behutsam die Hände über die Augen!
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 7:54 pm

Marle hatte ihn nicht kommen hören und lies erschrocken den spiegel ins Gras fallen. "Qui est-ce?", fragte sie verängstigt. "Wer ist da?", fragte sie noch einmal auf Madagassi, unverständlich für Matt (^^).
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 7:56 pm

Matt grinste, langsam ließ er die Hände sinken und hob ihren Spiegel auf "Marle" Er lachte "Nicht so schreckhaft. Ich bins nur! Du versteckst dich auch an unmöglichen Orten" Er grinste "Nur wegen dir sehe ich nun aus wie eine Vogelscheuche, aber naja ich hab das ja gerne gemacht" Er zog eine gelbe Banane aus seiner Jackentasche "schau mal die habe ich dir mitgebracht. du hast doch sicher hunger!"
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 7:59 pm

Marle sah ihn verdattert an. "Merci", sagte sie und nahm ihm die Banane ab. Sie hatte nicht das leiseste Wort verstanden, was er gesagt hatte. "Köntest du das bite noch einmal langsamer wieder'olen?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:02 pm

"Ach da hast du nichts verpasst" er lächelte "Jetzt lass dir erstmal die Banane schmecken"
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:04 pm

Marle lächelte und begann die Banane zu schälen. "Bitte sprich langsam su mirr... Isch verste'e nischt so gut englisch, weißt du?" Sie sah ihn an und biss dann zaghaft in die Banane.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:06 pm

"okay, ich werde versuchen in Zukunft langsamer zu sprechen" Er nickte ihr kurz zu und sah ihr dann verträumt beim Essen zu. "Sag mal, willst du wirklich nicht mit zum Strand kommen? Ich würde dich nur ungern hier alleine lassen!"
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:18 pm

out: sry, mein PC ist abgestürzt

in: MArle lächelte und schüttelte ihren Kopf. "Versteh misch nischt falsch, aber isch möschte lieber schlafen mit etwas festes über mein Kopf wenn es ist Nacht... Außerdem mag isch nischt die Rauschen der Wellen. Das ist su un'eimlisch in NAcht!"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:19 pm

"hmm" Matt brummte "Also kann ich dich nicht davon überzeugen, dass du mit zu uns an den Strand kommst?" Er betrachtete sie aufmerksam!
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:21 pm

Marle schüttelte ihren Kopf. "Sumindest nischt, wen isch ein 'öle finde..." sie legte ihren Kopf zur Seite. "Vielen Dank für die Banane. Sie war serr leker!"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:33 pm

Er grinste. Ihre leicht schnippische Art gefiel ihm. Er schaute sie starr an, sie faszinierte ihn.

out: Sorry ich war schnell telefonieren Razz
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:35 pm

out: kein Problem =)

in: Marle sah ihn an. "Was schaust du so?", fragte sie. Ist irgentwas. Sie nam den Spiegel und klappte ihn aus. Qu'est-ce qu'il y a? (was ist?)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:40 pm

Er schüttelte sich kurz. "Ach gar nichts" Er grinste als sie sich im Spiegel betrachtete "Glaubst du mir immer noch nicht, dass du hübsch genug bist?"
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:42 pm

Sie klappte ihren Spiegel zu. "Isch 'abe misch nur gefragt, ob isch irgentwas im Gesischt 'abe, dass du misch die ganse seit anschaust..." Sie lächelte und steckte den Spiegel weg.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:44 pm

Er bekam rote Wangen und zwang sich seinen Blick woanders hinzurichten. Während er das rauschende Bächlein betrachtete Fragte er sie: "Was wollen wir denn nun machen? Wo willst du hin?" Er legte den Kopf schief und wartete auf eine Antwort!
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:48 pm

"isch will suchen nach ein 'öle, in der isch bleiben kann, fürr die Näschte... Wenn isch sie gefunden 'abe, kome isch gerne wieder surück sum strand..." Sie lächelte ihn an. "Wilst du helfen su suchen?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:50 pm

Er nickte und erhob sich. Was für ein unwerfender Dialekt! Er schmunselte und hielt ihr denn die Hand hin um ihr aufzuhelfen. "Ich folge dir wohin du willst. Muss mich doch auch davon überzeugt haben, dass du ein gutes Plätzchen zum schlafen gefunden hast und nicht irgendwo im Dschungel umherirrst"
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:52 pm

MArle lächelte und zog sich an MAtts Hand hoch. "Merci beaucoup!", sagte sie und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Bon, lass uns suchen!"

tbc~ suchen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:54 pm

Matt ließ dicht hinter ihr her!

tbc: suchen!!
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 8:17 pm

Als MArc auf die keline Lichtung kam sah er sich um. "Lucy, oder Lacey, oder so? Lilian? Wo seid ihr?", rief er in den Wald. Er grinste und setzte sich auf den Fels. ein kleiner Bach plätscherte. "Na da werden die beiden keine Fische fangen!"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Lacey Starch

Lacey Starch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Ort : on the bright side of life
Laune : If you're happy and you know it klapp your hands! *patschpatsch*
Anmeldedatum : 07.04.08

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:23 pm

Sie wusste nicht, wen die wütender anstarren sollten: den Bach, in dem keine Fische schwammen oder Marc, der es gewagt hatte, ihren Name fast zu vergessen. "Lilly-Schatzi, kommst du? Du kannst mich doch hier nicht alleine mit diesem Typen da lassen."
Nach oben Nach unten
Lilian Ferall

Lilian Ferall


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 28
Laune : confused T_____T
Anmeldedatum : 06.04.08

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 6:56 pm

"Ich will aber fischen!" jammerte sie. "Ich will, ich will, ich will!" Sie quetschete sich mit Lacey auf einen Fels.
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 12:32 pm

Vany lächelte Marc zu, als sie ihn sah und blickte dann die anderen beiden Mädchen an. "Hi ihr drei." Sie setzte sich auf einen Fels neben den Mädchen und Marc und sah in das Wasser hinab. "Wie gehts?"
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Grotte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel :: Inmitten des Dschungels-
Gehe zu: