Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tief in der Höhle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Caitlin O'Toole
ღLittle Adminღ
Caitlin O'Toole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 5:56 pm

Dies ist die hinterste Ecke der Höhle.
Wer ungestört sein will, ist hier richtig.
Es ist etwas düster hier, aber man sieht schon noch etwas.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:13 pm

Marlène warf die Äste auf den Boden und kramte nach ihrem Feuerzeug. Nach einer Weile hatte sie es gefunden und machte sich daran, die Äste zu entzünden. Sie fluchte, als sie das Feuerzeug nicht anbekam. Sie schüttelte es mehrere Male und brauchte viele neue Ansätze, bis eine Flamme herauskam. Sie nahm einen trockenen Ast und entzündete ihn. Dann warf sie den Ast auf den Holzstapel und wartete, dass sich das ganze Holz entzündetete. Wie nicht anders zu erwarten, hielt das Feuer nicht lang. Marle seufzte und begann von Neuem.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Luca Sutherland
Traumtänzerin
Luca Sutherland


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 13.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:23 pm

Luca drückte sich noch immer am EIngang der HÖhle herum als sie plötzlich eine Stimme hörte. Sie war völlig perplex und war sich zuerst nicht sicher ob sie sich vielleicht doch verhört hatte. Nur langsam näherte sie sich dem Geräusch. Vorsichtig lugte sie um die Ecke, um sogleich einen erfreuten Seufzter auszustoßen. Ein Mädchen stand vor ihr. Wenn ich mich nicht täusche, war sie auch auf dem Schiff. Zaghaft trat sie näher heran. Sie lächelte verkrampft und sagte "Hallo"
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:27 pm

Marle fuhr herum. ein Mädchen in zerrissenen Kleidern stand vor ihr. Sie zog eine Augenbraue hoch. "Bonjour", sagte sie knapp und wandte sich wieder dem Feuer zu. Und endlich gelang es ihr den Stapel anzuzünden. Sie stand auf und lächelte selbstzufrieden. Dann steckte sie ihr Feuerzeug wieder ein und drehte sich um. "Isch bin MArlène de Samont", sagte sie, während sie anfing ihre Haare zu entknoten und von Ästen zu befreien.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Luca Sutherland
Traumtänzerin
Luca Sutherland


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 13.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:29 pm

Luca atmete erleichtert auf, als sie das Feuer erblickte. Sie grinste das Mädchen verlegen an und sagte "Ich heiße Luca, Luca Sutherland! Ähm tut mir Leid wenn ich so direkt Frage.." Sie warf einen kurzen Blick in Richtung des Ausgangs. "Kann ich vielleicht ein bisschen hier bleiben. Draußen ist es richtig kalt und naja.. Ich würde nur ungerne nochmal nach Außen gehen"
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:34 pm

Marle sah sie an. "Non, kein problème... Sie sah die zerkratzten Beine von Luca. "Wiilst du nischt vielleischt deine Beine verbinden, oder so... sie se'en nischt gut aus... Isch kan disch 'elfen, wen du wiilst." Sie holte ihren Spiegel hervor und betrachtete sich kritisch. "Bon ,sa va y aller... Demain je doit re commencer en tous cas..." Sie klappte den Spiegel zusammen und musterte Luca.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Luca Sutherland
Traumtänzerin
Luca Sutherland


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 13.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:42 pm

Luca sah kurz an sich herunter. Auf andere musste sie in ihrer jetzigen Verfassung nicht den besten Eindruck machen. Sie lächelte kurz und sagte "Oh ich glaube, das mit meinen Beinen ist nicht so schlimm. Das kommt von dem Gestrüpp im Dschungel." Sie grinste "Sind denn noch andere Leute auf der Insel?"
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:45 pm

Marlène klappte den Spiegel zu und steckte ihn wieder ein. "Natürlisch sind noch andere Leute auf die Insel! Was denkst du den? Aber sie schlafen lieber auf das Strand..." Sie schüttelte sich. "Grauen'afte Vorstelung... Schlafen auf das Strand... Was wen es regnet, oder das Flut komt?" Es war keine frage worauf sie eine Antwort erwartete. sie war Luca noch einen Blick zu. "Vielleischt solltest du etwas wärmeres Ansiehen für das Nacht!" Sie zob sich ihren langen pullover über den Kopf und gab ihn ihr. "Voilà... Feuer allein wärmt nischt!"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Luca Sutherland
Traumtänzerin
Luca Sutherland


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 13.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:31 pm

Luca warf Marle einen dankenden Blick zu und nahm den Pullover entgegen. Sie sah sich zaghaft um und ließ sich letztendlich auf einem großen Stein nah beim Feuer nieder. "Mh" sagte sie schüchtern, "also draußen zu schlafen könnte ich mir zur Zeit definitiv nicht vorstellen." Luca erschauderte. "So eine geschütze Höhle ist mir da definitiv lieber." Skeptisch ließ sie ihren Blick umherschweifen. Sie mochte diese Insel nicht und fühlte sich alles andere als wohl.
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 3:07 pm

"Meine Rede... Was sind das fürr Leute, die drußen schlafen, und diese 'ölle als Paradies auf Erden beschreiben? 'aben sie kein su 'ause. Sie setzte sich an des Feuer und stocherte mit einem Ast darin herum. "Isch verste'e diese Leute nischt!"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Luca Sutherland
Traumtänzerin
Luca Sutherland


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 13.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 3:41 pm

Luca kauerte sich vor dem Feuer zusammen und lauschte ihren Worten. "Mh.. Ich auch nicht! Ich muss hier einfach so schnell wie möglich weg" Gedankenverloren sah sie ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 3:45 pm

"Oui, isch auch... Isch wil surük nach 'ause... Die Früschte 'ier sind grauen'aft und ales 'ier ist grauen'aft... Wilst du helfen misch eine Flos bauen? su sweit wir sind schneler... Dan komen wir schneler weg von die 'ölle auf erden!" Marle schütelte sich und sah Luca durch das Feuer an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Luca Sutherland
Traumtänzerin
Luca Sutherland


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 13.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 3:48 pm

Luca zwang sich ihre Gedanken zu vergessen. Mit aller Kraft konzentrierte sie sich auf die Worte von Marle. Sie lächelte "Gerne. Da helfe ich dir natürlich! Um so eher ich wieder zu Hause bin um so besser ist das. Wir können ja morgen früh damit anfangen wenn du magst?"
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 3:54 pm

"Bien sur! Das einzige was misch im Moment davon ab'ält, ist die Dunkel'eit... Wo genau wonsd du?" Sie hatte aufgehört im Feuer herumzustochern und warf den Ast auf den Haufen.
Da hörte wie jemand ihren Namen rief. Sie stand auf und sah in Richtung Eingang. "Isch bin gleisch wieder da."

tbc~ Höhleneingang
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:00 pm

MArlène kam zurück und setzte sich auf den Boden. Sie hatte Matts Blume noch immer in der Hand. Vorsichtig legte sie sie neben sie und starrte ins Feuer. Es war ihr egal, ob die anderen nachkamen oder nicht... Zumindest redete sie sich das ein.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Gast
Gast
Anonymous



Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:07 pm

Matt betrat zögerlich die HÖhle. Noch immer schob er Vany vor sich her. Er lächelte als er ein weiteres ziemlich mitgenommen dreinblickendes Mädchen und Marle erkannte. Anerkennend pfiff er durch die Zähne "Woha... Ich muss sagen, heir sieht es ja gar nicht mal so übel aus. Und ein Feuer habt ihr ja auch schon gemacht." Ohne auf eine Reaktion zu warten ließ er sich neben Marle auf den Boden fallen. Vany drückte er dabei ebenfalls elegant zu Boden. Etwas unschlüssig sah er sie an. hmm... vielleicht hätte ich das doch nicht machen sollen. Matt schüttelte den Kopf und versuchte nicht weiter darüber nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:09 pm

"Du 'Ast disch auf die Blume gesetzt", sagte MArle tonlos. Ihr Blickw ar auf das Feuer gerichtet und sie sah Matt nicht an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Gast
Gast
Anonymous



Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:10 pm

Matt sprang auf. "Oh sorry" Er lief leicht rot an. "Wenn du magst pflücke ich dir später eine neue? Sogar ein ganzer Blumenstrauß, wenn du willst?"
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:12 pm

"Non, es ist ok" MArle nahm die zerquetschte Blume und warf sie ins Feuer. "Setz disch! Das ist ubringens Luca!" Sie deutete auf Luca. "Matt und Vanessa..." Ihr Blick blieb die ganze Zeit über auf das Feuer gerichtet.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:13 pm

out: mein Beitrag ist weg Sad

in: Vany versuchte, Matt zuzulächeln. Sie ärgerte sich über sich selbst. Du bist ihm doch dankbar, warum tust du dann so, als hätte er dir was schlimmes angetan? Sie sah in das Feuer und dann durch die Höhle. Sie mochte es nicht, aber wenigstens war es warm und kein Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:17 pm

Marlène bemerkte den Gesichtsausdruck auf Vanys Gesicht. "Oui, es ist nsicht, das was du magst, aber bite behaltö deine Meinung für disch!", giftete sie.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Gast
Gast
Anonymous



Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:18 pm

Matt stand auf gab Luca die Hand und ließ sie neben sie fallen. Die anderen beiden MÄdchen schienen gerade nicht in allerbester Laune zu sein und so versuchte er ein wenig auf ihrer Schussbahn zu kommen. Freundlich sagte er "Hey? Dich sehe ich aber auch zum ersten Mal." Er grinste, nahm einen Stock in die Hand und fing an damit ihm Feuer herumzustochern. Weder Marle noch Vanessa schienen gerade großes Interesse daran zu haben, mit ihm zu sprechen. Verlegen senkte er den Kopf.
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:20 pm

"Halt deinen Mund", fauchte sie zurück. Ihr ging es schlecht genug, da hatte diese blöde Ziege nicht auch noch rumzujammern. Die hatte doch keine Ahnung. Sie war nicht in der Stimmung zum Streiten und ließ sich nicht zu einer weiteren Bemerkung herab.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:22 pm

Matt erhob sich und sah die beiden ein wenig böse an "KOmmt hört auf. Wir wollen jetzt doch nicht streiten? Es ist gerade mal der erste Tag, da braucht ihr euch doch nicht schon so anzicken?"
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 07.04.08

Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:24 pm

"Iasch werde meine Mund nischt 'alten... Du kanst ge'en wen du misch nischt 'ören wiilst, aber isch nutze meine Rescht auf freie Meinungsäußerung und sage was misch past!" Sie ignorierte Matt und funkelte Vany wütend an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Gesponserte Inhalte





Tief in der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Tief in der Höhle   Tief in der Höhle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tief in der Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel :: Kleine Höhle-
Gehe zu: