Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel
Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
Anzahl der Beiträge : 50 Laune : das geschlecht bezieht sich auf meinen Chara (; Anmeldedatum : 25.04.08
Thema: Re: ^ , < , v Sa Apr 26, 2008 3:55 pm
^ < ist blau xD v ist gelb?
Lacey Starch
Anzahl der Beiträge : 115 Ort : on the bright side of life Laune : If you're happy and you know it klapp your hands! *patschpatsch* Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: ^ , < , v Sa Apr 26, 2008 9:00 pm
^ ist ein kluges blaues etwas < ist selbstverständlich gelb v ist grau, damit wir alle Farben durch haben
Eisuke Shinoda Ernster Einzelgänger
Anzahl der Beiträge : 50 Laune : das geschlecht bezieht sich auf meinen Chara (; Anmeldedatum : 25.04.08
Thema: Re: ^ , < , v So Apr 27, 2008 11:44 am
^ hat pech < ist immernoch blau und fragt sich (KREISCH) warum Matt net mehr da is O.O ´v hat keine antwort
Justen Richard Greenday Rugbyspieler
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 37 Ort : Vogtsburg Laune : mittel-gut Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: ^ , < , v Mo Jun 23, 2008 6:44 pm
^ hat zuviel Alkohol getrunken und ist deshalb "blau" < weiß nicht, was ^ mit der behauptung "hat keine Antwort" meint v kann < sicxherlich helfen