Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel
Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 31 Laune : Kopfschmerzen... das sagt alles, oder? Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Jasmins Tagebuch Mo Apr 07, 2008 8:54 pm
Es ist ein kleines, schlichtes Buch aus schwarzem Leder. Die Seiten sind schon etwas vergilbt, und doch ist jede einzelne etwas besonderes. Auf jeder lässt sich eine Zeichnung am Rand finden, manchmal nehmen sie auch ein ganzes Blatt ein. Jasmin hat hier auch Gedichte und andere Werke verewigt. Manchmal sind es lange Tagebucheinträge, manchmal nur Gedankenfetzen. Auch Songtexte, die ihre Stimmung wiederspiegeln, sind hier zu finden. Und fast immer wird mit einer anderen Farbe geschrieben.
Dear Diary,
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich fühle mich so leer. Schon wieder habe ich eine Freundin verloren. War sie überhaupt eine Freundin? Aber es ist eigentlich auch egal... Die See tut mit gut. Die Luft ist wunderbar salzig und das gekreische der Löwen holt mich aus meinen tristsen Gedanken. Ich denke ich gehe wieder auf Deck.