Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel
Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 31 Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Thomas Deen / Gruppe 1 Mo Apr 07, 2008 9:15 pm
Soo, dann kommt also mal mein 'Standard'-Steckbrief^^.
Vorname/Nachname: Thomas Deen Alter: 17 Geschlecht: männlich Größe: 1.89 Gewicht: 59 (mit Tendenz zum Untergewicht) Aussehen (siehe Ava reicht): schlank / etwas dürr^^, mittellange blonde Haare, blaue Augen Stärken (höchstens 4): gutes Gedächtnis, schnelle Auffassungsgabe Schwächen (mindestens 2): sarkastisch, launisch, gleichgültig Gruppe (1, 2 oder 3) Ich weigere mich, als Problemkind eingestuft zu werden^^. Eins. Kurze Lebensgeschichte: Thomas wuchs in einem Vorort von London auf, wo er ein relativ 'behütetes' aber recht abgeschiedenes Leben führte. Um wenigstens noch ein paar Leute kennen zu lernen, meldete er sich bei der Schiffscharerung mit an. Sonstiges: Sonnenphobie (das wird heiter auf der Insel )
Ich hoffe, der ist so in Ordnung. Gruß Thomas
Caitlin O'Toole ღLittle Adminღ
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 29 Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Thomas Deen / Gruppe 1 Di Apr 08, 2008 12:32 pm