Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel
Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 31 Ort : Toliara Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Gedichte Do Apr 10, 2008 8:30 pm
tja... ich dichte gerne und ich würde hier gern ab und zu eines der Gedichte reinstellen und eure Meinung dazu hören...
MONDSCHEINSONATE
Schau noch einmal ins Mondlicht Sieh es schwindet Schau in die Sterne, die Wolkengischt Bevor es dir immer entwindet.
Schau noch einmal ins Mondlicht Es wird das letzte sein Was geschieht ist nicht Absicht Dein Körper ist nicht länger dein.
Schau noch einmal ins Mondlicht Bevor deine Seele verweht Es scheint dir ins Gesicht Bevor du für immer von uns gehst.
Schau noch einmal ins Mondlicht Es ist das einzige das dir bleibt Denk an dieses Gedicht Bevor der Tod auch das vertreibt.
Caitlin O'Toole ღLittle Adminღ
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 29 Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Gedichte Do Apr 10, 2008 8:31 pm
Wooooow. Das ist ja sowas von schön.
Marlène de Samont Stolze Madagassin
Thema: Re: Gedichte Do Apr 10, 2008 8:33 pm
thx^^ etwas mieses Thema, aber ich war grad in Stimmung, als ich es geschrieben hab...
SOMMERNACHT
In einer stillen Sommernacht Scheint der Mond über Blütenpracht Ein Lied von Liebe, von Zwietracht Die ihr hat gebracht ein Mann um acht.
In einer stillen Sommernacht Hat man sie ausgelacht Was keiner hätte je gedacht Und doch hat sie es gemacht
In einer stillen Sommernacht Hat er sie um den Ruhm gebracht Er hat die Liebe in ihr entfacht Und er hat sie zu sich gebracht.
In einer stillen Sommernacht Hat er sich davon gemacht Warum ist er weg? Wer hätts gedacht? Verwelkt war sie wie Blütenpracht
Thema: Re: Gedichte Do Apr 10, 2008 8:35 pm
Auch voll tollig. Ich versuch manchmal auch zu dichten, aber es kommt nur Müll dabei raus. xD Deine Gedichte sind superschön.
Thema: Re: Gedichte Do Apr 10, 2008 8:35 pm
danke =)... ich bin grad wieder in Stimmung...
Aaron Sun Frauenversteher
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 32 Ort : In deine Albträumen *muhahaha* Laune : Wie immer undefinierbar Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Gedichte Do Apr 10, 2008 8:43 pm
Caitlin O'Toole schrieb:
Auch voll tollig. Ich versuch manchmal auch zu dichten, aber es kommt nur Müll dabei raus. xD Deine Gedichte sind superschön.
ähhhhhhhhh ... darf ich dich daran erinner, dass du die geilsten Songtexte auf der Welt schreiben kannst?
Thema: Re: Gedichte Do Apr 10, 2008 8:45 pm
naja, es sind Gedichte...
Thema: Re: Gedichte Do Apr 10, 2008 8:46 pm
@Jura: Keine Chance!xD Das war doch gaaar nichts. Nur i-was improvisiertes.^^ Aber wir spammen.^^
Thema: Re: Gedichte Do Apr 10, 2008 8:50 pm
so... das ist jetzt ein kleines Geschenk an das Adminteam *schleim*
DIE INSEL
Vor einer einsamen Insel im Meer Ist ein Boot versunken Das Boot war leider nicht vollkommen leer Der Kapitän der war betrunken
Vor einer einsamen Insel im Meer Da gab es einen Sturm Die jungen Leute kämpften mehr Doch das Boot war nicht in Form
Auf einer einsamen Insel im Meer Da sind sie dann gestrandet Den einen den gefällt es sehr Die andren sind in der Höll’ gelandet
Eine einsame Insel im Meer Ist für die einen das Paradies Sie mögen ihr zu Haus nicht mehr Und sie lieben am See den Kies
Eine einsame Insel im Meer Ist für andere ganz gut Sie mögen die Insel doch nicht zu sehr Sie sitzen am Strand und schauen in die Glut
Eine einsame Insel im Meer Ist für die letzten nicht zu ertragen Sie lieben ihr zu Haus zu sehr Was sie den andren gerne sagen
Auf einer einsamen Insel im Meer Leben junge Leute Und wenn sie nicht gestorben sind So sind sie dort noch heute.
Zuletzt von Marlène de Samont am Do Apr 10, 2008 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Gedichte Do Apr 10, 2008 8:52 pm
Das ist ja sowas von total mega tollig! Danke schööön! Ich liebe dieses Gedicht!
Thema: Re: Gedichte Do Apr 10, 2008 8:55 pm
es sind ein paar wiederholungen drin... ich überarbeite es vllt noch mal...
Gast Gast
Thema: Re: Gedichte Do Apr 10, 2008 8:55 pm
Du bist ein Genie!!
Thema: Re: Gedichte Do Apr 10, 2008 8:57 pm
^^ übertreib es nicht...
Gast Gast
Thema: Re: Gedichte Do Apr 10, 2008 8:59 pm
wer ich mach ich gar nicht
Thema: Re: Gedichte Do Apr 10, 2008 9:05 pm
du kannst mich nicht als Genie bezeichnen... dann müsste ich so gut sein, wie Schiller oder Goethe, oder so...
Gast Gast
Thema: Re: Gedichte Do Apr 10, 2008 9:06 pm
du bist noch jung! Das wird noch
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 32 Ort : In deine Albträumen *muhahaha* Laune : Wie immer undefinierbar Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Gedichte Do Apr 10, 2008 9:30 pm
uhh tolles Gedicht xD
NEIN Caro, dass war toll -.- sowas könnte ich nicht, du unterteibs mal wieder sweety xD
Aurèlie Renouard quirliges Energiebündel
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Gedichte Do Apr 10, 2008 9:34 pm
Ich mag deine Gedicht wirklich richtig gern die sind wundertollig!
Vanessa Rose ღCo Adminღ
Anzahl der Beiträge : 719 Alter : 29 Ort : im dschungel *uaaaaha* Laune : gut gut gut Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Gedichte Fr Apr 11, 2008 4:36 pm
Wirklich wunderschön du bist total gut in sowas OO Dankeschön
Thema: Re: Gedichte Fr Apr 11, 2008 4:45 pm
danke... ich muss nur in einer kreativen Phase sein... dann schaff ich auch was^^
Thema: Re: Gedichte Fr Apr 25, 2008 6:14 pm
Hass
Abgrundtiefer Hass. Warum das alles? Es gibt keinen Grund mehr, es gibt nichts was dagegen spricht.
Hass ist mein Leben Hass ist mein Sterben Hass ist mein bestreben Hass ist mein Erbe. Hass ist alles was ich habe Hass ist alles was ich will Darum lasst mich in ruhe Und seit endlich STILL!
Wenn es nichts mehr gibt was dich hält, dann kannst du gehen, wohin du willst. Wenn du nicht mehr weißt warum, dann kannst du tun, was du willst.
Hass ist mein Leben Hass ist mein Sterben Hass ist mein bestreben Hass ist mein Erbe. Hass ist alles was ich habe Hass ist alles was ich will Darum lasst mich in ruhe Und seit endlich STILL!
Wenn du denkst, es ist aus, dann tu es und seit mutig Setze einen Strich und alle sind glücklich.
Denn Hass ist mein Leben Hass ist mein Sterben Hass ist mein bestreben Hass ist mein Erbe. Hass ist alles was ich habe Hass ist alles was ich will Darum lasst mich in ruhe Und seit endlich STILL!