Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bloor Akademie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bloor Akademie Empty
BeitragThema: Bloor Akademie   Bloor Akademie Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 6:29 pm

Also es war ja schon jemand aus diesem Forum in meinem!

Die Bloor Akademie ist eine Schule für sonderbegabte Schüler und Schülerinnen. Jede(r) Schüler(in) sucht sich zu nächst einen Namen aus (Nur Vorname) danach füllt der Schüler die Weitere Anmeldung aus. Die Gabe wird freigelassen.
Nachdem der Schüler oder die Schülerin alles befolgt hat, bekommt der Schüler oder die Schülerin ihre Gabe und den Nachnamen.
Danach kann man gemeinsam mit den anderen Schülern, den Unterricht meistern oder tolle Abenteuer erleben.

Na Lust bekommen? Dann melde dich jetzt an unter:
http://bloor.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Sam Lysander

Sam Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51

Bloor Akademie Empty
BeitragThema: Re: Bloor Akademie   Bloor Akademie Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 9:04 pm

Idee: Super
Style: *weglauf*

sorry, aber der style ist etwas.... rosa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bloor Akademie Empty
BeitragThema: Re: Bloor Akademie   Bloor Akademie Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 5:06 pm

Ich weiß, den hat meine Administratorin gemacht, es ist aber auch blau drin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bloor Akademie Empty
BeitragThema: Re: Bloor Akademie   Bloor Akademie Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bloor Akademie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel :: Outarea :: Eure und andere Foren-
Gehe zu: