Gast Gast
Thema: Gruppen auf der Insel [Bitte lesen!] Fr Apr 11, 2008 7:13 pm Nutzergruppen schrieb: Gruppe: Strand Edward Cullen Justen Richard Greenday Lacey Starch Liara Salino Lilian Ferall Marc Dell Thomas Deen Christopher Evans Zack Smith Gruppe: See Aaron Sun Aurèlie Renouard Dean Winchester Jasmin Lanchester Vanessa Rose Michela Carter Eisuke Shinoda Natalie Summer Alexis Kennedy Gruppe: Höhle Marlène de Samont Caitlin O'Toole Shalima Dragonesz Auraya Conner Luca Sutherland Sam Lysander Samu Haber Drake Cyrus Members schrieb: Mitglieder insgesamt: Insel: 9 (noch 6 Mitglieder)See 9 (noch 6 Mitglieder)Höhle: 8 (noch 7 Mitglieder) Grüße Edward Cullen [Moderator]
Aaron Sun [Admin]
und Vanessa Rose [Admin]
Zuletzt von Edward Cullen am Fr Apr 11, 2008 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aaron Sun Frauenversteher
Anzahl der Beiträge : 282Alter : 32Ort : In deine Albträumen *muhahaha*Laune : Wie immer undefinierbarAnmeldedatum : 05.04.08 Thema: Re: Gruppen auf der Insel [Bitte lesen!] Fr Apr 11, 2008 7:24 pm Vielleicht sollte ich noch als Admin hinzufügen das erst gar keine Bewerbungen für die Gruppe 1 und 2 angenommen werden. Aaron -> AdminEdit by Edward Cullen: Eingefügt!!! Edit by Aaron Sun: Ich hab alles auf den neusten Stand gebracht!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Aaron Sun Frauenversteher
Anzahl der Beiträge : 282Alter : 32Ort : In deine Albträumen *muhahaha*Laune : Wie immer undefinierbarAnmeldedatum : 05.04.08 Thema: Re: Gruppen auf der Insel [Bitte lesen!] Sa Apr 19, 2008 2:13 pm Okay durch die neuen Mitglieder kann man absofort nurnoch die Gruppen 2 und 3 belegen! Ich bitte die Admins daran zu denken, die Benutzer in die entsprechenden Gruppen einzuteilen!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gruppen auf der Insel [Bitte lesen!]