Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel
Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
Wie der Name schon sagt, soll hier ein Wort gefunden werden. Ich gebe am anfang einen Tipp und ihr dürft max. 3 Möglichkeiten aufschreiben und max. 5 Fragen stellen. Die Beiträge werden natürlich editiert, also immer mal wieder reinschauen. Es darf auch geraten werden, wenn ich noch nicht editiert bzw. geantwortet habe, mit einem neuen Tipp. Ein neuen Tipp gibt es wenn zwei einen Tipp anfordern. Tipps werden als Beitrag geschrieben und werden auch hier im obersten beitrag reineditiert.
Bei Fragen, bitte nur per PN das verwirrt sonst!
-----------------------------
TIPP 1: Das Wort kann sowohl Geld enthalten oder benutzt werden. TIPP 2: Es ist ein Lebewesen oder aus Porzellan.
Zuletzt von Edward Cullen am Mo Mai 12, 2008 11:46 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Vanessa Rose ღCo Adminღ
Anzahl der Beiträge : 719 Alter : 29 Ort : im dschungel *uaaaaha* Laune : gut gut gut Anmeldedatum : 07.04.08
Ist es ein Geldbeutel? [Brieftasche/Porte Monnaie oder wie auch immer xD] +Nein, es hat aber mit geld zu tun. Es iist was ähnliches wie ein Geldbeutel+
Caitlin O'Toole ღLittle Adminღ
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 29 Anmeldedatum : 05.04.08
Das eine Wort ist "Sparschwein", aber das Wort ist nicht gemeint, das gilt nur für das Geld. Das andere ist ein Lebewesen und ist ein Nutztier. Es muss aber das gleiche Wort enthalten wie "Sparschwein".
Lacey Starch
Anzahl der Beiträge : 115 Ort : on the bright side of life Laune : If you're happy and you know it klapp your hands! *patschpatsch* Anmeldedatum : 07.04.08
Wie der Name schon sagt, soll hier ein Wort gefunden werden. Ich gebe am anfang einen Tipp und ihr dürft max. 3 Möglichkeiten aufschreiben und max. 5 Fragen stellen. Die Beiträge werden natürlich editiert, also immer mal wieder reinschauen. Es darf auch geraten werden, wenn ich noch nicht editiert bzw. geantwortet habe, mit einem neuen Tipp. Ein neuen Tipp gibt es wenn zwei einen Tipp anfordern. Tipps werden als Beitrag geschrieben und werden auch hier im obersten beitrag reineditiert.
Bei Fragen, bitte nur per PN das verwirrt sonst!
TIPP 1: Es ist ein Lebewesen und kann sprechen.
Zuletzt von Edward Cullen am Sa Apr 12, 2008 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aaron Sun Frauenversteher
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 32 Ort : In deine Albträumen *muhahaha* Laune : Wie immer undefinierbar Anmeldedatum : 05.04.08