Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!)

Nach unten 
4 verfasser

Wollt ihr einen Wettbewerb um die schönste Höhle?
Ja!!!! :)
An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!) Vote_lcap100%An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!) Vote_rcap
 100% [ 7 ]
Mir egal :x
An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!) Vote_lcap0%An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, lieber nicht. :(
An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!) Vote_lcap0%An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Umfrage beendet

AutorNachricht
Shalima Dragonesz

Shalima Dragonesz

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121

An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!) Empty
BeitragThema: An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!)   An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!) Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:37 am

So, ich bin mal wieder seit 6 wach und hatte nichts zu tun^^
also: wer sagt, dass die höhle finster und hässlich ist? Ich behaupte, wir finden eine wunderschöne höhle.
Was haltet ihr davon (das ist jetzt auch an die Admins gerichter) , wenn wir einen Wettbwerb um das schönste höhlenbild machen, welches dann eben das Aussehen unserer - jedenfallls bei mir - nicht ganz freiwilligen Unterkunft zeigt.
Vielleicht findet ihr ein Bild, mit einem Großen Saalartigen Raum, oder mit einer kleinen Quelle, die in einer Höhle entspringt...
Einzige Einschränkung wäre, dass die höhle natürlich auch etwas zu unsrer Insel passt, also keine Sandhöhle wie hier:
An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!) Hoehle
Natürlich sind auch (- selbst -) gemahlte Bilder in Ordnung.
FIndet die Schönste Höhle!

Zuletzt von Aaron Sun am So Apr 13, 2008 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Ich weigere mich in einer hässlichen Höhle zu leben, oder Shalima da leben zu lassen...^^)
Nach oben Nach unten
Caitlin O'Toole
ღLittle Adminღ
Caitlin O'Toole

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 540

BeitragThema: Re: An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!)   An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!) Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 11:57 am

Die Idee find ich gut. Ich werd auch mal schauen, ob ich ein schönes Bild finde. Wink
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Aaron Sun
Frauenversteher
Aaron Sun

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Laune : Wie immer undefinierbar

BeitragThema: Re: An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!)   An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!) Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 4:01 pm

Ich finde die Idee auch gut und greif dir gleich mal unter die Arme -> *Thema unter Wichtig einstuf*
Nach oben Nach unten
Shalima Dragonesz

Shalima Dragonesz

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!)   An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!) Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 4:03 pm

danke schatzi^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!)   An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!) Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:48 pm

Ich unterstütze deinen Vorschlag auch!
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
Stolze Madagassin
Marlène de Samont

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!)   An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!) Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:49 pm

ich bin (wie alle anderen) auch dafür^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=6Zt9_Xq3uLw&NR=1
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!)   An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!) Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 1:08 pm

Ich schließe dann mal, es sind 7 leute dafür, müssen nur noch die Bilder kommen, werden dann hier rein editiert.

:closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!)   An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

An meine Mithöhlis (Findet die schönste Höhle!!!)
Seite 1 von 1