Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel
Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 29 Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Be creativ - Kreativitätswettbewerb So Apr 13, 2008 6:34 pm
Hallo ihr Lieben!
Ein Kreativitätswettbewerb ist genau das, das unserem geliebten Forum noch gefehlt hat! Aber was genau ist das eigentlich? Wenn ihr das wissen wollt, lest einfach weiter.
Unter einem Kreativitätswettbewerb[schweres Wort^^] verstehen wir einen Wettbewerb, bei dem es darauf ankommt, wie kreativ ihr seit! Und genau so einen Wettbewerb gibt es hier nun auch! Die Regeln sind eigentlich ganz einfach:
• Unser Thema lautet "Freiheit". • Jeder User denkt sich etwas Schönes aus, das zu diesem Thema passt. Zum Beispiel bastelt ihr eine schöne Signatur, oder ihr macht ein schönes Avatar. Oder aber ihr schreibt ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte. Ganz egal. Wichtig ist dabei nur, dass ihr schön kreativ seit! • Wenn ihr etwas Schönes angefertigt habt, schickt es mir bitte per PN [Private Nachricht] • Vanessa, Aaron und ich werden dann beraten, welche drei User am kreativsten waren. • Es gibt dabei natürlich auch etwas Schönes zu gewinnen: ~> Der Sieger gewinnt einen V.I.P - Pass und darf in die exklusive V.I.P - Lounge hier im Forum. Dazu bekommt der Sieger noch einen Spezialrang. ~> Der Zweitplatzierte erhält einen Spezialrang und eine kleine Überraschung. ~> Der Drittplatzierte erhält einen Spezialrang. • Falls ihr noch fragen habt, schreibt mir bitte eine PN!
Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Euch eure Admin Caitlin
Zuletzt von Caitlin O'Toole am Sa Apr 26, 2008 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Caitlin O'Toole ღLittle Adminღ
Thema: Re: Be creativ - Kreativitätswettbewerb Mo Apr 14, 2008 4:22 pm
Kleiner Zusatz: Bisher hab ich nur PNs von Lotterieteilnehmern bekommen. Ich würde mich freuen, wenn sich auch jemand hieran versucht.
LG, Caitlin/Caro
Thema: Re: Be creativ - Kreativitätswettbewerb Mi Apr 16, 2008 7:18 pm
Da sich leider nur eine Person gemeldet hat, dauert der Wettbewerb nun noch bis Sonntag. Wenn ich bis dahin keine weiteren PNs bekommen hab, gewinnt automatisch die Person, deren Bild ich bereits hab.
LG, Caitlin