Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sandstrand

Nach unten 
+15
Auraya Conner
Samu Haber
Shalima Dragonesz
Lacey Starch
Jasmin Lanchester
Aurèlie Renouard
Dean Winchester
Liara Salino
Justen Richard Greenday
Marlène de Samont
Marc Dell
Lilian Ferall
Vanessa Rose
Aaron Sun
Caitlin O'Toole
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Caitlin O'Toole
ღLittle Adminღ
Caitlin O'Toole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 2:43 pm

Hier befindet sich der lange Sandstrand.
Man kann sich hier her setzen und aufs Meer sehen,
denn das ist das Einzige, das von der Insel aus zu sehen ist.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Aaron Sun
Frauenversteher
Aaron Sun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 31
Ort : In deine Albträumen *muhahaha*
Laune : Wie immer undefinierbar
Anmeldedatum : 05.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:29 pm

Der Wind hatte nachgelassen und es hatte aufgehört zu regnen. Der Himmel war wieder strahlend blau und das noch vor kurzem dunkle Wasser war wunderschön blau und klar, sodass man problemlos auf den Strand sehen konnte. Die Sonne schien erbarmungslos auf den hellen Sandstrand und trocknete alles, was die Strahlen erreichen konnte.
Die Vögel pfiifen laut ihr Lied, doch etwas hatte sich verändert. Mit den hohen dunklen Wellen war etwas an die Insel gespühlt worden, was noch nie dagewesen war. Menschen. Eine Gruppe Menschen lag bewusstlos auf dem Strand, neben Stofffetzen und Holzbruchstücken, was einmal ein mächtiges Schiff gewesen sein musste.


Als Aaron aufwachte, spührte er zuerst das unbahmherzige brennen auf seinem Rücken. Die Sonne hatte seine Kleidung schon lange wieder getrocknet.
Langsam drehte er sich um und öffnete vorsichtig die Augen, die vom Sand ganz verklept waren. Zuerst sah er überhaupt nichts, denn die Sonne war sehr grell und stand hoch im Zinit.
Doch nach einige Minuten des stillen wartens konnte Aaron seine Augen öffnen ohne sie sofort wieder schließen zu müssen. Rasch stand er auf und verdrang das leise Pochen in seinen Ohren. Verwirrt sah er sich um. Wo bin ich hier?, schoss es durch seine Gedanken.
Vorsichtig einen Schritt nach dem anderem machend ging er den Strand hoch, vorbei an undefinierbaren Holzstücken, die einmal Teil des Schiffes waren, auf dem er noch vor wenigen Stunden war. Plötzlich sah er eine Gestallt im Sand liegen. Sofort kniete er sich neben sie und drehte sie um. "Hallo? Ähm ... Caitlin?"
Nach oben Nach unten
Caitlin O'Toole
ღLittle Adminღ
Caitlin O'Toole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:33 pm

Als jemand neben ihr ihren Namen sagte, öffnete Caitlin die Augen.
Sie fühlte sich schrecklich, ihre Augen brannten von dem Salzwasser und
ihre Beine und Arme fühlten sich entsetzlich schlapp an. ,,Aaron...", flüsterte sie leise.
Mit aller Kraft, die sie aufbringen konnte, setzte sie sich auf. Um nicht wieder umzukippen,
lehnte sie sich leicht an Aaron und seufzte. Dann wandte sie sich zu dem dichten Dschungel hinter ihr um.
,,Wo sind wir eigentlich?", fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Aaron Sun
Frauenversteher
Aaron Sun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 31
Ort : In deine Albträumen *muhahaha*
Laune : Wie immer undefinierbar
Anmeldedatum : 05.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:37 pm

Aaron hatte nichts dagegen sie festzuhalten und ein kurzes grinsen huschte auf sein Gesicht, bevor er ihre Frage beantwortete. "Keine Ahnung. Auf irgendeiner Insel, würde ich mal sagen ... kannst du stehen?"
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:37 pm

Vanessa wachte auf, mit dem Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Langsam öffnete sie die Augen und blinzelte. Ihr Rücken schmerzte und ihr Bauch fühlte sich irgendwie gequetscht an. Sie blinzelte noch einmal und versuchte sich auf den Rücken zu drehen. Ein stechender Schmerz schoss durch ihren Rücken und sie stöhnte leise auf, während sie sich langsam auf den Rücken drehte.
Wo waren sie? Sie konnte sich nur noch daran erinnern, dass das Boot heftig ins Schwanken geraten war, dann ein heftiger Schmerz und ein Krachen und nichts mehr... Wieder hustete sie und spuckte ein wenig Blut aus. Hoffentlich stammte es nur davon, dass sie sich einen Zahn ausgeschlagen konnte. Langsam und ohne auf den Protest ihres Rückens zu achten richtete sie sich auf. Trümmer, Stofffetzen, hier und da ein wenig von ihren Habseligkeiten, ansonsten nichts.


EDIT: ihr seid zu schnell Sad
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Caitlin O'Toole
ღLittle Adminღ
Caitlin O'Toole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:40 pm

Caitlin bemühte sich und schaffte es, sich aufzurichten.
Sie klammerte sich an Aaron, um nicht umzufallen.
,,Ja, es geht...", meinte sie dann knapp. ,,Vanessa, bist du okay?",
fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Aaron Sun
Frauenversteher
Aaron Sun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 31
Ort : In deine Albträumen *muhahaha*
Laune : Wie immer undefinierbar
Anmeldedatum : 05.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:43 pm

Aaron biss sich auf die Lippe um nicht laut loszulachen. Konnte ihm etwas besseres passieren? Er legte Caitlin einen Arm um die Hüfte und schleifte sie dann rüber zu Vanessa um auch ihr einen Arm um die Hüfte zu legen. Bingo Aaron!
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:45 pm

"Naja, es geht." Sie zuckte leicht zusammen, als Aaron ihr einen Arm um die Hüfte legte. Ihr Rücken schmerzte ein wenig, aber ansonsten schien an ihr nichts kaputt zu sein. "Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Caitlin O'Toole
ღLittle Adminღ
Caitlin O'Toole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:47 pm

,,Mein Kopf tut schrecklich weh, und ich fühle mich irgendwie schlaff.
Aber ansonsten ist alles okay, denke ich...", meinte Caitlin und lächelte zaghaft.
Als Aaron ihr einen Arm um die Hüfte legte, sah sie ihn kurz verwundert an,
entspannte sich dann aber und sah sich um. ,,Total schön hier. Fast schon ZU schön..."
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Aaron Sun
Frauenversteher
Aaron Sun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 31
Ort : In deine Albträumen *muhahaha*
Laune : Wie immer undefinierbar
Anmeldedatum : 05.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:50 pm

"Ach was. Hier ist doch total toll! Frische Luft, klares Wasser, Sonne, Strand! Das ist doch wirklich alles geil, besser als Urlaub. Und wenn wir zurückkommen dann können wir den Rieseführer verklagen von wegen Schiff nicht stabil genug." Ein breites grinsen schlich sich auf seine Züge, welches noch breiter wurde, bei den beiden Mädchen an seiner Seite.
"Hat jemand von euch eigentlich schon Dean gesehen?" Denn was wäre ein Urlaub mit süßen Mädchen ohne seinen besten Freund?
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:50 pm

"Findest du?" Sie lächelte matt. "Es könnte schlimmer sein, und ich finde, es ist allemal schöner als zu Hause." Sie sah in die Ferne, beinahe als würde sie in eine ferne Welt entschwinden. Mit verschwommenem Blick sah sie in den Himmel und fragte sich, wie schon so oft, ob der Kindertraum Wahrheit sein konnte...
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Caitlin O'Toole
ღLittle Adminღ
Caitlin O'Toole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:53 pm

,,Ich hab Dean noch nicht gesehen...", meinte Caitlin.
Sie hatte ihn zuletzt auf dem Schiff gesehen, fiel ihr ein.
,,Naja, ich denke, wir sollten einfach das beste aus diesem Inselaufenthalt machen...
Wird schon gut ausgehen...", meinte Caitlin. Sie sah Vanessa an und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:56 pm

SIe schreckte aus ihren Gedanken. Denk nicht so einen Mist. Du musst das beste aus deinem Leben machen. Caro schüttelte schnell den Kopf und sah Caitlin an.
Sie lächelte zurück. "Ich würde gerne für immer hier bleiben. Man kommt sich so frei vor, so... ich kann es nicht erklären. Meine eigenen vier Wände... naja, ich kam mir immer so einsam vor, obwohl ich auch Freunde habe, zu Hause. Aber mit euch ist es... anders, schöner!"
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Lilian Ferall

Lilian Ferall


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 28
Laune : confused T_____T
Anmeldedatum : 06.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:59 pm

Schwach drang das Geräusch von Stimmen an ihr Ohr. Verwirrt blinzelte sie drei Gestalten entgegen. Immer klarer wurde das Bild um sie herum. Jetzt konnte sie erkennen das es Caitlin, Aaron und Vanessa waren. Unsicher schaute sie sich um. Überall Strand. "Was..?" Sie rieb sich die Augen, die furchtbar brannten. Sie konnte noch den salzigen Geschmack des Meerwassers deutlich schmecken.
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 4:02 pm

Sie erkannte eine Gestalt am Boden liegen, und als diese den Kopf hob, erkannte sie Lilian. "Lilian!", rief sie und zog die anderen mit zu ihr. xD
"Alles in Ordnung bei dir?", fragte sie und sah auf sie hinunter.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 4:02 pm

Das erste was Marc nach langem spürte, war Sand der ihn umgab. Ein starkes Gefühl von Déjà-vu durchflutete ihn. Sie wie damals, als mich der Hai in Australien angefallen hat... Er hob vorsichtshalber die Hand und fuhr sich über sein Gesicht, dann schlug er seine Augen auf. Die Sonne schien, es war relativ warm und der Himmel war wolkenlos blau. Er setzte sich auf und sah das Meer. Blau, endloses Blau...
Karibik!, schoss es ihm durch den Kopf. Wie zur Hälle bin ich hier her gekommen? Er drehte den Kopf. Um ihn herum lagen viele Leute. Die Segelpartie!
Er hob seinen Kopf und sah die grünen Palmen. Karibik, ophne Zweifel... Aber da muss sich unser Standort um Meilen verändert haben... Mehrere hundert Meilen verändert haben... Wo ist das Schiff?
Marc sprang auf die Beine und lies seinen Blick am Ufer entlang wandern. Da sah er drei Leute am Strand sitzen. Er ging langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 4:05 pm

out: Wir sitzen nicht xD egal

in: Sie drehte sich um (was mit Aarons Arm um die Hüfte recht schwierig war) und sah einen Jungen auf sie zukommen. "Marc... Alles okay?" Sie legte den Kopf schief und sah von Lilian zu Marc.
Hoffentlich geht es allen gut. Noch so einen Schock überleb ich glaube ich nicht.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 4:07 pm

"Ja, klar. Alles bestens. Ich frag mich nur, wo wir sind... Ich mein, das sieht aus wie die Karibik, aber unser letzter Standort war ca 300 Meilen von den ersten Karibikinseln entfernt... Das haut alles nicht hin..."
Er hockte sich neben Lilian und sah ihr in die Augen. "Ist alles klar?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Lilian Ferall

Lilian Ferall


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 28
Laune : confused T_____T
Anmeldedatum : 06.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 4:07 pm

Mühsam versuchte sie sich aufzurichten. "Naja nach den Wassermengen die ich geschluckt habe" reflexartig hielt sie sich den Bauch. "Oh wie ich Salzwasser hasse! Ich hasse Inseln und ich hasse Strand!" Ihre anfangs finstere Miene verwandelte sich in einen ausdruckslosen Gesichtsausdruck. "Wo sind wir hier überhaupt?" Ihr Blick fuhr zu Marc als dieser den Kopf hob. Schnell strich sie sich die Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 4:10 pm

"Tja, ich weiß es nicht so genau... Es war keine Insel in der Seekarte eingezeichnet... Zumindest nicht im Umfeld von unserem letzten Standort." Er sah Lilian an. "Ist dir schwindlig?" Wir müssen auf jeden Fall eine Wasserquelle suchen gehen... Lilian hat Recht... Salzwasser ist nicht gut...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 4:11 pm

Sie gab Lilian die Hand und half ihr hoch. "Ich könnte wirklich für immer hier bleiben, glaub ich. Hier gibts bestimmt irgendwo einen See oder einen Fluss, man hört Wasser plätschern - außer dem Meerwasser", fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Lilian Ferall

Lilian Ferall


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 28
Laune : confused T_____T
Anmeldedatum : 06.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 4:14 pm

Dankend sah sie zu Vanessa. "Hm.. ja.. eine Runde schwimmen wäre gut." Aber essen und ein Schlafplatz wäre fast noch besser!
Nach oben Nach unten
Vanessa Rose
ღCo Adminღ
Vanessa Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 28
Ort : im dschungel *uaaaaha*
Laune : gut gut gut
Anmeldedatum : 07.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 4:14 pm

"Hm? Ich meinte eigentlich zum Trinken." Sie grinste. "Oder willst du etwa das Meerwasser trinken?"
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 31
Ort : Miami Beach
Laune : ahhhhhhh
Anmeldedatum : 07.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 4:15 pm

Marc stand auch auf. "Wir müssten uns aufteilen und systematisch suchen... Su nah an der Küste wird es höchstwahrscheinlich keinen See geben, wenn doch, ist es wahrscheinlich sowieso ein Salzwasser see... Man müsste weiter drinnen suchen..." Er murmelte das ganze nur so vor sich hin und achtete nicht so ganz darauf, ob die anderen ihn verstehen konnten. "Es lässt sich auf jeden Fall was mit dieser Insel anfangen" Er grinset die Mädchen an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Lilian Ferall

Lilian Ferall


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 28
Laune : confused T_____T
Anmeldedatum : 06.04.08

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 4:17 pm

"Nein, glaub mir davon hab ich vorerst genug!" Wieder schüttelte sie sich kurz, bei dem Gedanken an das widerwärtige Wasser! Dann blickte sie zu Marc. "Anfangen? Bestimmt.. aber ich habe keine Lust in einem bisher warscheinlich noch nie betretenen Dschungel umherzuirren, ohne zu wissen wohin! Wäre sicher noch lustiger wenn wir uns verirren würden und dann, irgentwann erbärmlich verhungern!"


Zuletzt von Lilian Ferall am Mi Apr 09, 2008 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel :: RpG :: Der Strand-
Gehe zu: