Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Insel

Trotz Hass, Eifersucht und Streit müssen wir zusammen halten. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, auf der Insel zu überleben. Doch was hat es mit den mysteriösen Funden auf sich, die nach und nach auftauchen...?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sandstrand

Nach unten 
+15
Auraya Conner
Samu Haber
Shalima Dragonesz
Lacey Starch
Jasmin Lanchester
Aurèlie Renouard
Dean Winchester
Liara Salino
Justen Richard Greenday
Marlène de Samont
Marc Dell
Lilian Ferall
Vanessa Rose
Aaron Sun
Caitlin O'Toole
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Liara Salino
Wassernixe
Liara Salino

Anzahl der Beiträge : 131

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 5:30 pm

Seufzend strich sie sich kurz durch die Haare. "Naja er wird schon auftauchen. Danke...äh, Marc, nicht?"
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 422
Laune : ahhhhhhh

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 5:32 pm

"Ja, Marc Dell", sagte er und lächelte. "Und du heißt wirklich Liara, oder?" Hoffentlich interpretiert sie das nicht als unhöflich! Das würde ich mir nie verzeihen, aber ich möchte mich nur vergewissern!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=ohkKsHBq6zo&feature=related
Liara Salino
Wassernixe
Liara Salino

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 5:35 pm

"Ja. Liara Salino." ,antwortete sie und lächelte ihrerseits zurück. Dann wurde ihre Mine wieder ernst und sie fragte: "Was ist überhaupt passiert? Und wo sind wir hier?" Sie betrachtete kurz prüfend den Strand, das Meer und die Palmen.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Weiberheld
Dean Winchester

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Laune : Joa, soweit so gut...

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 5:36 pm

"Aus dem Weg, zwerg." meinte Dean der gerade aus dem Meer gewartet kam. "Alles klar, Maus?" Fragte er Liara und noch bevor sie antworten konnte, küsste er sie leidenschaftlich.
"Endlich hab ich dich gefunden..." Bevor dieser Winzling dich ernsthaft anbaggern konnte!
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 5:39 pm

Marc hob nur eine Augenbraue. "Entschuldige", sagte er, obwohl er seines erachtens nichts falsch gemacht hatte. "Liara, Dean" Er nickte ihnen zu, bevor er zurück zu Lilian ging. Hauptsache höflich bleiben und sich an das Protokoll halten. Ich weiß wirklich nicht was er hat...
Nach oben Nach unten
Liara Salino
Wassernixe
Liara Salino

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 5:41 pm

Überrascht lächelte sie ihn an. "Hey da bist du ja. Mir gehts eigentlich ganz gut. Dir?" Sie sah kurz Marc hinterher, dann wandte sie sich wieder Dean zu und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Weiberheld
Dean Winchester

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 5:44 pm

"Ja, bei mir ist alles okay. Abgesehen von der Tatsache das ich dich erst suchen musste." erklärte er kurz und legte einen arm um sie.
"So.. Ähm, was nun? Wir sind hier gestrandet... Unser schiff is weg... Genießen wir die zeit? Wir sind die einzigen Menschen hier anscheinend."
Nach oben Nach unten
Liara Salino
Wassernixe
Liara Salino

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 5:47 pm

"Wir können ne Strandparty machen." ,entgegnete sie grinsend und schlag die Arme um seinen Hals. "Aber wieso sind wir eigentlich hier? Was ist passiert? Ist der Kapitän eingeschlafen oder so?"

out: muss leider wieder gehn hoffentlich bis nachher baii =)
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Weiberheld
Dean Winchester

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 5:51 pm

"Ich weiß nicht.. Komm wir fragen ma bei Aaron!" schlug er vor, hob seine anscheinend noch leicht angeschlagene freundin hoch und maschierte durch den weichen Sand zu Aaron.
"He, Aaron, was ist passiert?" fragte Dean sofort gerade heraus, wie er nunmal war, sprach jedoch gleich weiter.
"Gibts verletzte oder Tote oder so? Oder wissen wir nochnichts genaues?"
Nach oben Nach unten
Marc Dell
Mädchenschwarm
Marc Dell

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 5:53 pm

Marc zwang sich, nicht zu antworten. Nromalerweise antwrotete er sofort,wenn eine Frage gestellt wurde, und er die antwort kannte... Er war es nicht anders gewohnt, aber Dean war schon so nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen, warum wusste er nicht, es war ihm auch egal.
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 6:26 pm

Aurélie erwachte mit schrecklichen Kopfschmerzen. Ihr Kopf dröhnte und das unbarmherzige pochen in ihrem Kopf raubte ihr jegliche Möglichkeit einen klaren Gedanken zu fassen. Nur langsam konnte sie die Augen öffnen. Sie fühlte sich schrecklich. Wo zum Teufel war sie?
Nachdem sie ihren Kopf zur Seite gedreht hatte, ließ sie ihrem Blick vorsichtig umherschweifen. Palmen, Stand, Wasser... Plötzlich viel es ihr wie Schuppen von den Augen. Der Segeltörn. Aurélie blieb fast das Herz stehen, sie keuchte schwer. Natürlich. Die Schreie, das viele Wasser, der Sturm....
Die Erinnerungen an die letzten Stunden hatten sich fest in ihren Kopf eingebrannt. Noch jetzt hatte sie einen schrecklich salzigen Geschmack im Mund. Ruckartig erhob sich Aurélie um sich nur einen Moment später wieder in den Sand fallen zu lassen. Vor ihren Augen drehte sich alles.
Nach oben Nach unten
Jasmin Lanchester

Jasmin Lanchester

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Laune : Kopfschmerzen... das sagt alles, oder?

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 6:45 pm

Als Jasmin aufwachte war das erste was sie spürte, dass die Sonne brennen auf ihren Rücken strahlte und das ihr Mund voll mit feinen Sand war. Sie richtete sich auf und fing an zu würgen. Mit den Händen stützte sie sich auf dem Boden ab, während das schwarze Haar ihr ins Gesicht hing. Zu schwach um ihr eigenes Gewicht zu halten, knickten ihre Arme weg und sie lag wieder im Sand. Erschöpft blieb sie liegen und schloss die Augen - nur um sie wieder auszureißen. Sand?! Wo bin ich? Mit aller Kraft richtete sie sich wieder auf. Schließlich saß sie tatsächlich aufrecht und betrachtete ihre Umgebung. Sie war an einem Strand. Ihr Blick fiel aus die ruhigen, blauen Wellen, dann wanderte er weiter und gewahrte die anderen. "Was ist passiert?" fragte sie mit kratziger Stimme. Ihr Mund war trocken, und ihre Lunge fühlte sich an, als hätte sie den Sand eingeatmet, und ihn nicht nur geschluckt.
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 7:18 pm

Aurélie hielt sich den Kopf nochimmer hatte sie das Gefühl sich jeden Moment übergeben zu müssen. Jetzt reiß dich bloß zusammen Sie biss sich fest auf die Unterlippe und hob vorsichtig den Kopf. Erst jetzt viel ihr auf, dass um sie herum schon reges Betreiben herschte. Aurélie erkannte die vertraute Stimme von Jasmin. Auf dem Boot hatten sie einige Worte miteinander gewechselt. Da sich Aurélie noch nicht dazu bereit fühlte irgendetwas zu sagen ließ sie ihren Blick einfach über die anwesenden Personen schweifen.
Nach oben Nach unten
Aaron Sun
Frauenversteher
Aaron Sun

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Laune : Wie immer undefinierbar

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 7:28 pm

"Da bist du ja, Dean. Ich hab dich schon gesucht." Er grinste breit und deutete mit dem Kopf wage auf die beiden Mädels die rechts und links von ihm standen. Erst dann antwortete er auf seine Frage. "Ich hab keine Ahnung wo wir sind und ich weiß auch nicht ob es tote gibt."
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Weiberheld
Dean Winchester

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 7:42 pm

"Alles klar." meinte er und verschränkte die Arme. "Mh, und jetzt? Party war der vorschlag voin meiner süßen... ich find wir sollten was essen. ich hab Kohldampf."
SO kannte man Dean. Entweder er aß tage lang nichts, oder kaum und dann kam es: Hunger. EIne Portion und gut.
Nach oben Nach unten
Aaron Sun
Frauenversteher
Aaron Sun

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 8:00 pm

"Ja dann lass uns doch einfach etwas zu essen suchen. Du kannst ja mit deiner 'süßen' und dem kleinem Freak hier" Er deutete mit dem Kopf auf Marc "losgehen und etwas zu essen und zu trinken suchen."

out: nicht böse gemeint xD
Nach oben Nach unten
Aurèlie Renouard
quirliges Energiebündel
Aurèlie Renouard

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 8:06 pm

Aurélie musste schmunseln. So langsam aber sicher beruhigte sich ihr Körper. Das Pochen im Kopf wich einem leichten ziehen, das war zwar ein wenig unangenehm störte sie aber nicht weiter! Sie machte es sich im Sand bequem und betrachtete den blauen Himmel, die Palmen und den traumhaft schönen weißen Strand. Ihr Körper entspannte sich automatisch. Schon lange nichtmehr hatte sie sich innerlich so ruhig gefühlt. Natürlich! Sie waren irgendwo auf einer Insel gestrandet, aber was machte das schon. Besser als ihr zu Hause war es allemal
Nach oben Nach unten
Caitlin O'Toole
ღLittle Adminღ
Caitlin O'Toole

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 540

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 8:07 pm

Als das Wort "essen" fiel, bemerkte Caitlin wie hungrig sie war.
,,Meinst du, wir finden hier etwas Essbares?", fragte sie Aaron,
um einen Vorwand zu haben mit ihm zu reden. Denn Caitlin hatte schon länger
ein Auge auf Aaron geworfen[xD]. Sie sah ihn von der Seite an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Aaron Sun
Frauenversteher
Aaron Sun

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 8:12 pm

Er schenkte ihr ein schiefes lächeln von der Seite. "Wenn wir zwei suchen gehen bestimmt." Geheimnissvoll zwinkerte er ihr zu und drückte das andere Mädchen einfach in Marcs Arm. Mit der nun freien Hand fuhr er sich durch sein Haar und hätte Caitlin fast fallen gelassen. Seine Haare standen nach allen Seiten ab und waren total verknotet. Hektisch versuchte er seine Haare zu richten, doch leider ohne großen Erfolg. Leise fluchte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Weiberheld
Dean Winchester

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 8:14 pm

"Mit DEM DA?" Fragte Dean ungläubig. Ich geh allein... Meine Maus möcht ich nicht.. da in den Jungel mitnehm, wenn ich nicht weiß was da ist.. Ich geh allein." stellte er ruhig klar.
"Ich beeilmich.. Ich verhungere noch!"
"SOll ich dir helfen Aaron?"
Nach oben Nach unten
Caitlin O'Toole
ღLittle Adminღ
Caitlin O'Toole

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 540

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 8:16 pm

Caitlin sah leicht lächelnd zu, wie sich Aaron mit seinen Haaren abmühte.
Ihr Magen knurrte, doch sie ignorierte das Geräusch einfach.
Es war ihr egal, ob sie nun etwas zu essen bekam oder nicht...
Für sie zählte es nur, jeden Moment hier ganz auszukosten.
Nach oben Nach unten
https://dieinsel.forumieren.de
Aaron Sun
Frauenversteher
Aaron Sun

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 8:16 pm

Mit zusammengebissenen Zähnen antwortete er: "Ja ich bitte darum!" Immernoch versuchte er das schlimmste zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Weiberheld
Dean Winchester

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 8:20 pm

Dean machte einen schritt auf Aaron zu und begann richtete die Haare. "So, schon besser." Sagte er.
"Sieht wieder ansehnlich aus!" sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Aaron Sun
Frauenversteher
Aaron Sun

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 8:24 pm

"Danke Mann, was würde ich nur ohne dich machen!" Er lächelte und richtete seinen gesammte Ausmerksamkeit dann wieder auf Caitlin. "Hast du lust mit mir den Strand zu erkunden? Vielleicht finden wir ja etwas interessantes ...?"
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Weiberheld
Dean Winchester

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 8:26 pm

"Ach, s doch kein ding! Ich geh jetzt ma Flott was zu Snacken suchen!" sagte er und ging richtung Wald... Dschungel-dings.
Er maschierte hinein und piff dabei munter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sandstrand
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel :: RpG :: Der Strand-
Gehe zu: